1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aion wird free to Play

Dieses Thema im Forum "Newsforum" wurde erstellt von Deckard, 14. Dezember 2011.

  1. Deckard
    Offline

    Deckard BdW-Gildenleiter

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    6.045
     
  2. EldorMav
    Offline

    EldorMav BdW-Veteran

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    AW: Aion wird free to Play

    Ja , dann werd ich auch mal wieder rein schaun ... hat immer Spass gemacht
     
  3. Korlarh
    Offline

    Korlarh BdW-Veteran

    Registriert seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    2.943
    AW: Aion wird free to Play

    Au ja, mit Lvl 50 mußte man doch irgendwo 6000 Lvl 48-49 Mobs hauen, um jeweils einen Teil eines bestimmten Rüstungssets zu bekommen. Da fehlten mir noch 5857 für das erste Teil. Und wenn ich jetzt nicht mehr unter dem Zeitdiktat der monatlichen Gebühren stehe, könnte ich mich eigentlich da wieder 'dransetzen. Also, bewundert 2016 meine schöne neue Aion-Rüstung... ;D

    Nee, glaub nicht...
     
  4. EldorMav
    Offline

    EldorMav BdW-Veteran

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    AW: Aion wird free to Play

    so schlimm ist das doch gar nicht da gibt es schlimmere spiele
     
  5. Korlarh
    Offline

    Korlarh BdW-Veteran

    Registriert seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    2.943
    AW: Aion wird free to Play

    Doch, doch. Ich meine, für 12 Viecher hast Du 1 Platinmünze bekommen, und Du brauchtest 500 Münzen für je ein Rüstungsteil (Helm, Oberkörper, Beinschienen, Armschienen - wenn ich nicht irre). Gut, die Teile waren dann auch golden, aber trotzdem... 6000 Viecher halt. ^^
     
  6. Volkwin
    Offline

    Volkwin BdW-Veteran

    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    1.755
    AW: Aion wird free to Play

    Das war auch der Grund damals, warum ich Aion verlassen habe. Ich oftmals nur am grinden wegen irgend so einem Zeugs...
     
  7. Timeras
    Offline

    Timeras BdW-Veteran

    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    1.941
    AW: Aion wird free to Play

    Ich hab Aion schon nach dem ersten Monat verlassen, weil es ein reiner Asiagrinder ist. Man hätte damit rechnen müssen, aber die Hoffnung war halt da, dass es besser an den westlichen Markt angepasst werden würde. Die Flügel waren die einzige Innovation und die hat sich nach zwei Tagen abgenutzt.
     
  8. Ayun
    Offline

    Ayun BdW-Community

    Registriert seit:
    31. Juli 2010
    Beiträge:
    513
    AW: Aion wird free to Play

    Hab die Beta gespielt....ca. 3 Tage...dann war Feierabend....hab immer nur die 1 gedrückt.
     
  9. Famira
    Offline

    Famira Member

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    301
    AW: Aion wird free to Play

    Hmm... aber wenns umsonst ist, und ich mal ganz traurig bin, dann geh ich da rein bastel mir nen Char und mach dann /sleep und dann gehts mir wieder gut. Ich hab selten solche Tränen gelacht wie bei der Wölkchen-lassiv-räkel-pseudoschlaf-Animation. :chaos_wolke7:
     
  10. Timeras
    Offline

    Timeras BdW-Veteran

    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    1.941
    AW: Aion wird free to Play

    Na? Wer outet sich als Erster als Account-Transferierer zu Gameforge? ;) Keiner? Dann mache ich halt den Anfang. Ja, ich habe meinen Account transferiert und lade gerade den Client herunter. Warum? Ich habe gerade wieder eine Langeweile-Phase und weiß nicht so recht, was mir wirklich Spaß macht. Rein schauen kostet ja nix.
     
  11. EldorMav
    Offline

    EldorMav BdW-Veteran

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    AW: Aion wird free to Play

    mein account is schon direkt rübergekommen spiele auch imo bis gw 2 kommt auf vallhalla bin als kaschaira oder Kaschai unterwegs wenn on