1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aion wird free to Play

Dieses Thema im Forum "Newsforum" wurde erstellt von Deckard, 14. Dezember 2011.

1. Deckard

Deckard BdW-Gildenleiter

2. EldorMav

EldorMav BdW-Veteran

AW: Aion wird free to Play

Ja , dann werd ich auch mal wieder rein schaun ... hat immer Spass gemacht

3. Korlarh

Korlarh BdW-Veteran

Au ja, mit Lvl 50 mußte man doch irgendwo 6000 Lvl 48-49 Mobs hauen, um jeweils einen Teil eines bestimmten Rüstungssets zu bekommen. Da fehlten mir noch 5857 für das erste Teil. Und wenn ich jetzt nicht mehr unter dem Zeitdiktat der monatlichen Gebühren stehe, könnte ich mich eigentlich da wieder 'dransetzen. Also, bewundert 2016 meine schöne neue Aion-Rüstung... ;D

Nee, glaub nicht...

4. EldorMav

EldorMav BdW-Veteran

so schlimm ist das doch gar nicht da gibt es schlimmere spiele

5. Korlarh

Korlarh BdW-Veteran

Doch, doch. Ich meine, für 12 Viecher hast Du 1 Platinmünze bekommen, und Du brauchtest 500 Münzen für je ein Rüstungsteil (Helm, Oberkörper, Beinschienen, Armschienen - wenn ich nicht irre). Gut, die Teile waren dann auch golden, aber trotzdem... 6000 Viecher halt. ^^

6. Volkwin

Volkwin BdW-Veteran

Das war auch der Grund damals, warum ich Aion verlassen habe. Ich oftmals nur am grinden wegen irgend so einem Zeugs...

7. Timeras

Timeras BdW-Veteran

Ich hab Aion schon nach dem ersten Monat verlassen, weil es ein reiner Asiagrinder ist. Man hätte damit rechnen müssen, aber die Hoffnung war halt da, dass es besser an den westlichen Markt angepasst werden würde. Die Flügel waren die einzige Innovation und die hat sich nach zwei Tagen abgenutzt.

8. Ayun

Ayun BdW-Community

Hab die Beta gespielt....ca. 3 Tage...dann war Feierabend....hab immer nur die 1 gedrückt.

9. Famira

Famira Member

Hmm... aber wenns umsonst ist, und ich mal ganz traurig bin, dann geh ich da rein bastel mir nen Char und mach dann /sleep und dann gehts mir wieder gut. Ich hab selten solche Tränen gelacht wie bei der Wölkchen-lassiv-räkel-pseudoschlaf-Animation. :chaos_wolke7:

10. Timeras

Timeras BdW-Veteran

Na? Wer outet sich als Erster als Account-Transferierer zu Gameforge? ;) Keiner? Dann mache ich halt den Anfang. Ja, ich habe meinen Account transferiert und lade gerade den Client herunter. Warum? Ich habe gerade wieder eine Langeweile-Phase und weiß nicht so recht, was mir wirklich Spaß macht. Rein schauen kostet ja nix.

11. EldorMav

EldorMav BdW-Veteran

mein account is schon direkt rübergekommen spiele auch imo bis gw 2 kommt auf vallhalla bin als kaschaira oder Kaschai unterwegs wenn on