Age of Conan: Kostenlose Testversion verfügbar

Alinnea

BdW-Veteran
AW: Age of Conan: Kostenlose Testversion verfügbar

da könnten wir uns doch mal eben Treffen und den einen Spot in der Wüste campen :D
 

Iverior

BdW-Veteran
AW: Age of Conan: Kostenlose Testversion verfügbar

Also wer's nie gespielt hat, wird da sicher ein paar nette Stunden verbringen :)
Wobei die Frage ist, ob die nicht irgendwie beschränkt ist - max. Level 20 z.B. - dann hat man den besten Teil des Spiels schon durch ;D


*hust* Nein, ist sicher ein tolles Angebot.
 

Omen

Standardgruppe für gesperrte User
AW: Age of Conan: Kostenlose Testversion verfügbar

obwohl AoC ein riesen reinfall für mich war muss ich zugeben, dass die ersten 20 level auf der insel schon ziemlich stimmig waren.
alles was danach kam...ach lassen wir es ;D
 

Dorsin

New Member
AW: Age of Conan: Kostenlose Testversion verfügbar

Och, vielleicht schaue ich es mir noch mal an.
Ich war zwar seinerzeit unheimlich schwer enttäuscht, aber ein wenig Rest-Interesse ist geblieben.
Vor allem daran, was nachher doch noch entwickelt und verbessert worden ist.
Mein Wächter war mir schon ans Herz gewachsen :(
 

Karkyon

BdW-Veteran
AW: Age of Conan: Kostenlose Testversion verfügbar

ich könnte ja eigentlich heute noch heulen das die trolle aus norwegen dieses ultra-geniale spiel derart versaut haben ...

aber die 7 tage mit den anfangsleveln sollte sich wirklich jeder geben. ist wirklich ziemlich genial gemacht!
 

Torhall

New Member
AW: Age of Conan: Kostenlose Testversion verfügbar

bekommt man als ehemaliger Spieler auch noch mal 7 Tage?
Würd mein kleinen Nekromanten gern mal besuchen :badevil:
 

Eragon

BdW-Veteran
AW: Age of Conan: Kostenlose Testversion verfügbar

Nachdem jetzt auch DirektX 10 als Test läuft muß ich sagen, daß mich das Spiel wieder gepackt hat. Sieht nochmal ne Ecke besser aus!
 

Deveraux

TESO - Gildenmitglied
AW: Age of Conan: Kostenlose Testversion verfügbar

Nachdem jetzt auch DirektX 10 als Test läuft muß ich sagen, daß mich das Spiel wieder gepackt hat. Sieht nochmal ne Ecke besser aus!

Da muss ich fast lachen, wenns nicht so traurig wäre. Conan ist vor einem Jahr erschienen und jetzt haben sie Directx10 als Test reingepatcht?
Ich weiß noch wie die Grafikgeilen Vista Vorbesteller sich fast selbst den Kopf mit einem Fatality-Move abgeschlagen hatten, vor lauter Zorn darüber, dass sich die Grashalme nicht biegen und das Licht nicht dynamisch ist (Ich selbst hatte seinerzeit nach der Beta eine neue Grafikkarte für Conan gekauft. Gute Investition...), wie lange angepriesen und es nach wie vor ungeändert auf der Schachtel steht.

Ich hoffe wirklich das sich FC erholt und ihren AC-Geist wiederfinden, aber Conan? Die sollen mal eine "60 Tage Gratis-Rückkehr-Phase" für Vorbesteller und Erstkäufer einläuten, wenn sie mit dem Spiel dann fertig sind, bis dahin bleibt AoC der für mich größte Betrug in der Geschichte der MMOs (Dark and Light war zu offensichtlich , dass zählt einfach nicht).
 

Eyvindur

BdW-Veteran
AW: Age of Conan: Kostenlose Testversion verfügbar

Da muss ich fast lachen, wenns nicht so traurig wäre. Conan ist vor einem Jahr erschienen und jetzt haben sie Directx10 als Test reingepatcht?
Ich weiß noch wie die Grafikgeilen Vista Vorbesteller sich fast selbst den Kopf mit einem Fatality-Move abgeschlagen hatten, vor lauter Zorn darüber, dass sich die Grashalme nicht biegen und das Licht nicht dynamisch ist (Ich selbst hatte seinerzeit nach der Beta eine neue Grafikkarte für Conan gekauft. Gute Investition...), wie lange angepriesen und es nach wie vor ungeändert auf der Schachtel steht.

Ich hoffe wirklich das sich FC erholt und ihren AC-Geist wiederfinden, aber Conan? Die sollen mal eine "60 Tage Gratis-Rückkehr-Phase" für Vorbesteller und Erstkäufer einläuten, wenn sie mit dem Spiel dann fertig sind, bis dahin bleibt AoC der für mich größte Betrug in der Geschichte der MMOs (Dark and Light war zu offensichtlich , dass zählt einfach nicht).

Word!

Der Image Schaden bleibt. Egal was sie in Zukunft produzieren, es wird mit Skepsis angenommen werden - wenn überhaupt.

Ich verstehe bis heute nicht, was die geritten hat.
 

Eragon

BdW-Veteran
AW: Age of Conan: Kostenlose Testversion verfügbar

... und jetzt haben sie Directx10 als Test reingepatcht? ...

Scheint nicht erst jetzt gekommen zu sein, ist wohl schon länger. Ich glaub gelesen zu haben seit Nov 08. Aber egal. Ob nun "Betrug" oder nicht, mir gefällts, alles andere ist mir schnuppe ;)
 

Deveraux

TESO - Gildenmitglied
AW: Age of Conan: Kostenlose Testversion verfügbar

Ich wills Dir ja auch nicht vermiesen, oder ähnliches. Aber Firmen wie die kriegt man nur am Geldbeutel dran, sonst machen die das immer wieder, weil mans ja machen kann.

Wie auch immer, Directx 10 gibts laut 4players erst seit Ende März.
 

Eragon

BdW-Veteran
AW: Age of Conan: Kostenlose Testversion verfügbar

Oh, dann hab ich da wohl was verwechselt :)
Ich bin ja auch vor etwa nem halben Jahr ausgestiegen, weil sie mehr versprochen haben als dann wirklich war.
Kannst mir nix vermiesen, ich bild mir meine eigene Meinung und richte mich danach ;)
 
Oben