Abschied

A

Anirab

Hab die Antwort mal wieder in den falschen Thread gepackt und im internen kann ich nicht mehr schreiben, vielleichht erbarmt sich ja einer der Mods, und packts an den "Führungsstil"-Thread ran.


Ich hab die letzten 24 Stunden überlegt, was ich alles schreiben soll, hab mich dann aber für die Kurzvariante entschieden.

1. Ich bin raus - bitte Forenaccount löschen
2. Die Gildenleitung in LotRO werde ich an einen Aktiven oder Semiaktiven übergeben, muss erst nachschauen, wer noch da ist - dem dann auch das Freischaltungsrecht fürs Forum geben
3. Sobald mein Forenaccount gelöscht ist, kann die Kontaktaufnahme per Email an earlchaos@gmail.com erfolgen.
4. BdW-Server - wenn hier eine Änderung gewünscht ist (Übernahme von Administration + 50% der Bezahlung durch Comm-Leitung bitte Email an mich

Ich wünsche euch allen noch viel Spaß und eine glorreiche Zukunft unter dem Banner der Bewahrer.


gruß, Frank
__________________
 

Nimue

Active Member
AW: Abschied

wirklich schade, aber du hast dir die Entscheidung sicher nicht leicht gemacht. Viel Glück und auch viel Spaß bei was immer du als nächstes vor hast :knuddel:
 

VigarLunaris

New Member
AW: Abschied

Sei nicht verzweifelt, wenn es um das Abschied nehmen geht. Ein Lebewohl ist notwendig, ehe man sich wieder sehen kann. Und ein Wiedersehen, sei es nach Augenblicken, sei es nach Lebenszeiten, ist denen gewiss, die Freunde sind.
 

Deckard

BdW-Veteran
AW: Abschied

Schade dass du gehst. Dich kenne ich mit am längsten bei den Bewahrern. Erinnere mich immer noch gerne an unsere schöne Zeit bei HDRO. Wünsch dir alles gute für deinen weiteren Weg sowohl virtuell als auch RL.

cu

dec
 

Teldan

BdW-Administrator
AW: Abschied

Schade dass du gehst Frank. Ich danke dir auch noch einmal für deine Unterstützung für den und an dem BdW-Server. Diesbezüglich haben wir im ICQ ja grade schon alles geklärt. Man sieht sich :wave:
 

Joklix

BdW-Gildenleiter
AW: Abschied

Manche Entscheidungen müssen offensichtlich getroffen werden. Machs gut. Viel Erfolg bei dem was du vor hast und viel Spaß in einer neuen Comm.
 

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Veteran
AW: Abschied

mhh , schade .... warum auch immer war immer spassig .... ob in hdro oder sonst wo hoffe man sieht sich anderweitig mal wieder
 

Cyrill

New Member
AW: Abschied

Machs gut Frank !

Auch wenn ich Deine Entscheidung nicht wirklich nachvollziehen kann ist diese jedoch voll zu akzeptieren. Denke Du hast sicher viel darüber nachgedacht und nicht aus einer momentanen Emotion heraus entschieden.

Grüße
 

Kareja

New Member
AW: Abschied

Alles Gute,
hoffe man sieht sich nochmal/hört nochmal voneinander :)

Liebe Grüße und bis bald
Melanie
 
Oben