Abonnement-Sektion

Tiuz

New Member
Abonnement Sektion
[2003-4-09]

Unsere Techniker arbeiten immer noch unter Hochdruck daran, alle DAoC Dienste so schnell wie möglich wieder zu eröffnen. Wir gehen davon aus das die Abonnement Sektion und RightNow im Laufe der nächsten Woche wieder zur Verfügung stehen wird. Im Anschluss daran werden wir alle Abo-Passwörter neu verschicken.

Einzelfälle, die unserer besonderen Aufmerksamkeit bedürfen (z.B. inkorrekte E-Mail Adressen, oder solche die abgelaufen sind) werden wir via abo@goa.com abarbeiten. Alle anderen Anfragen an diese Adresse werden ignoriert. Ausserdem weisen wir darauf hin, daß nicht mehrfach E-Mails mit dem selben Problem an uns gesandt werden sollen, da es nicht hilft, den Prozess zu beschleunigen, sondern ihn im Gegenteil verlangsamt. Alle E-Mails die im Zusammenhang mit Abonnements-Problemen stehen werden von uns bearbeitet, sobald die Abonnement Sektion und RightNow wieder zur Verfügung stehen.

Natürlich sind wir uns bewusst das die Ereignisse der jüngsten Vergangenheit einen Teil der Spielergemeinschaft davon abgehalten haben, während der letzten Tage zu spielen. Aus diesem Grund haben wir folgende Massnahmen zur Entschädigung geplant, die wir in Kürze durchführen werden :

1. Um die Spieler zu entschädigen die während des Serverausfalls am 26. August und während der Neuversendung der Passwörter am 27. August nicht spielen konnten, werden alle Spieler die zu diesem Zeitpunkt ein aktives Dark Age of Camelot Abonnement hatten, zwei freie Spieltage gutgeschrieben bekommen.

2. Alle Spieler die seit dem 28. August nicht spielen konnten, werden wir zusätzlich entschädigen, abhängig von der Problematik in den einzelnen Fällen.

Wir tun unser Bestes um wieder einen normalen Betrieb zu gewährleisten. Wir danken Euch für euer Verständnis und eure Unterstützung.

Tiriana

BdW-Community
Original von Tiuz
Abonnement Sektion
[2003-4-09]

2. Alle Spieler die seit dem 28. August nicht spielen konnten, werden wir zusätzlich entschädigen, abhängig von der Problematik in den einzelnen Fällen.

Davon kann ich mir auch nichts kaufen! :( Bei meinem Account haben sie es einfach nicht gebacken bekommen, das PW zu verschicken... bin ja mal gespannt, was es tolles als Entschädigung gibt... vielleicht ein Besuch bei GOA mit anschließendem Kaffeeklatsch oder vielleicht - noch viel großzügiger - 4 Tage kostenlos spielen!!! Wäre ich glücklich! ;) Noch viel glücklicher wäre ich allerdings, wenn ich das PW endlich hätte...

Tiuz

New Member
Wenn die Einzelfallbehandlung bei der Entschädigung genauso lange dauert, wie bei der Passwortgeschichte... na dann "Gute Nacht". Vielleicht bekommen die Geschädigten ja nen Monatsabo von "Le Monde" oder so... :rolleye:

Oben