Abfrage : Termin Comtreffen 2014

Termin fürs Comtreffen 2014

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26

Noraya

BdW-Administrator
Aloah zusammen,

es ist wieder soweit ! Wir machen uns daran den Termin für das ComTreffen 2014 zu finden !

Ich möchte diesmal etwas längerfristiger planen können, auch um vielleicht mal einen noch wärmeren Termin zu finden. Ich bitte daher jeden sich für alle möglichen Termine einzutragen mal schauen wanns Euch am besten passt.. :)
Die Umfrage laeuft bis zum 24igsten November.

WICHTIG : Änderung !

Mir ging das in den vergangenen paar Jahren immer ein wenig zu zäh mit den Anmeldungen / verbindlichen zusagen / dann doch wieder absagen. So das es bis zum Schluss immer eine Wackeltour war ob wir das Geld zusammenbekommen oder nicht.
Daher neue Regelung : Eine Abstimmung für einen Termin ist gleich der Anmeldung für diesen Termin. Die Kosten belaufen sich auf 65 Euro für das gesamte WE (inkl. Verpflegung) - Wir haben auch ein langes WE dabei ueber den 1.Mai - da kaemen wir dann auf 100 Euro fuer die 4 Tage.

Bei mehreren Terminen >30 Stimmen nehmen wir natuerlich den mit den meisten Zusagen. Mehrfachabstimmungen sind natuerlich möglich & sinnvoll - gezahlt & getroffen wird sich natuerlich nur einmal :-)
Wer seinen Partner/-in mitbringt (und die kein Forenaccount hat) bitte hier im Text dazuschreiben. Kinder <12 Jahre sind kostenfrei mitzubringen.
Sollten wir einen Termin finden, werde ich nach fester Buchung das Geld einsammeln (Ausnahmen/Verschiebungen natuerlich machbar!)

Dieses Jahr war es wieder mal grossartig - ich hoffe die meisten freuen sich schon mindestens genau so sehr wie ich aufs nächste ! :) :yeah: (P.S: diesmal darf jeder mal selber Werbung dafür machen :P )

Infos zur Lokation

Bilder vom ComTreffen (interner Link)

Zuletzt bearbeitet:

Allirion

BdW-Veteran
AW: Abfrage : Termin Comtreffen 2014

öh, die Bilder im öffentlichen Forum - das kann doch nicht gewollt sein, oder?
Zu den Terminen: tja, mein Con-Kalender steht noch nicht, drum kann ich noch nicht abstimmen (ich bin mir aber zumindest fast sicher dass um den 1. Mai genau aus dem Grund schon was ist)

Turwen

BdW-Veteran

September habe ich erst einmal nicht angewählt, da ich noch nicht voraussagen kann, wann ich dort Urlaub machen werde.

Raiidri

BdW-Veteran

Hi, das lange Wochenende passt mir ganz gut.

Habe hier einen kleinen Fehler eingebaut indem ich nur für das lange WE gestimmt habe, prinzipiell passen aber auch die anderen Termine. Bitte mit einrechnen :)

Famira

BdW-Rekrut

Jippieh Verplantheit an die Macht! Ich möchte meine Abstimmung hiermit zurückziehen geht das wohl??!

Deckard

BdW-Veteran

Ich hab die beiden September Termina mal ausgelassen, da dort in BW Sommerferien sind und ich nicht weiß, wie es bei mir mit Urlaub aussieht.

T

Timeras

Eh, also wenn ich jetzt für einen Termin abstimme, dann ist es eine verbindliche Anmeldung und es werden 65€ fällig. Und wenn dieser Termin am Ende dann gar nicht gewählt wird ... muss ich dann mit einer anderen Reisegruppe Urlaub machen? :D

Noraya

BdW-Administrator

Witzbold .. natuerlich nur wenn auch eins Deiner WE "gewinnt" :P ...
... und Maike : einfach sagen was falsch gevoted ist...

Loxley

BdW-Veteran

Habe für alle Termine ausser dem Maitermin gestimmt. Da sind bei uns Osterferien und wir in Norwegen unterwegs.
Denke dass Ute und Jule wieder dabei sein werden.

Corum

BdW-Veteran

Hallo zusammen ,

Ich kann echt nur allen Bewahrern die bislang noch nicht auf einem Com Treffen waren es unbedingt empfehlen sich anzumelden wenn man Zeit hat . Ich war letztes Jahr das erste Mal und muss sagen im nachhinein betrachtet ist es sehr schade das ich nicht schon früher mal dabeiwar .
Es ist eine super freundliche & harmonische Stimmung - Unterhaltungen, Spass & Spiele ( das Pokern war echt lustig mit Bala am ersten Abend :-) - am 2. hat er uns aber gezeigt wies geht hihi )..... ganz einfach gesagt ein tolles Wochenende das man kaum besser verbringen könnte .
Perfekte Location (außer der langen Anreise für einige ....aber das passt schon und ist es auf jeden Fall wert), super Teamwork beim kochen, frühstückmachen etc ... ganz einfach BdW in Real Life :)

Also meldet euch an es ist absolut ein tolles Erlebniß und das sollte sich kein Bewahrer entgehen lassen !

Gruß
Hannes / Corum

Noraya

BdW-Administrator

Info : Es gibt bereits weitere Anfragen zu freien Terminen in diesem Bereich ... je früher wir ggf. reservieren können, desto besser. Also bitte voted lieber jetzt als nächste Woche :)

Turwen

BdW-Veteran

Wollen wir es dann so handhaben, dass das Voting gewinnt, das als erstes 25 Stimmen erreicht?

Turwen

BdW-Veteran

Ich glaube 30 - allerdings kamen die immer erst etwas später zusammen.

Bei mir übrigens wie immer Sani mit dazuzählen!

Korlarh

BdW-Veteran

Ich bitte um Nachsicht. Die Planung für Mitte bis Ende 2014 fällt mir zum jetzigen Zeitpunkt doch ein bisschen schwer. Ein paar wichtige Termine konnte ich aber bereits jeweils mit "kollidiert nicht" abhaken. :)

Bazzrak

BdW-Veteran

Da geht's mir wie Korlarh, Allerdings kann ich das Wochenden am 1. Mai und die Sptemberwochenden als eher nicht abhaken.

Kitara

BdW-Administrator

Ich seh grad, dass Teldan und ich aus dem WE mit dem 27.06.2014-29.06.2014 leider doch noch wieder raus fallen, das kollidiert mit einer Hochzeitseinladung.

Noraya

BdW-Administrator

Ich hatte uns Anfang der Woche das Mai WE und den Juni Termin blocken lassen. Nun liegt eine weitere Anfrage zum Juni-Termin vor. Ich muss bis Montag Abend 25.11 Feedback geben ob wir den Termin nehmen oder nicht.

Macht gern ein wenig Werbung in Eurem direkten Spieleumfeld, pusht den Thread hier regelmaessig und dann schau ich Montag abend mal wies aussieht - Bitte aber jeder immer fuer alle fuer ihn möglichen Termine voten.
Falls wir nirgendwo genug stimmen (25) zusammenbekommen wirds eng mitm ComTreffen fuer 2014 meinerseits.

Helican

BdW-Community

Kestella und ich haben nun auch gevotet. Es kann sein das wir evtl. zu 3. kommen, je nachdem ob unsere Tochter mit möchte oder ob wir sie vorher zu Oma/Opa bringen sollen. Das können wir aber erst ein paar Wochen vorher sagen.

Oben