50k

Onos

BdW-Rekrut
Ein ganz dickes Gratz zu 50.000 Beiträgen im Forum - ich finde so eine Tatsache sollte man mal erwähnen und würdigen. Nochmal ein Danke an diejenigen, die uns so kompetent diese Foren zur Verfügung stellen! :bow:
 

Naz

New Member
50k is ja mal ne nette zahl...wäre mir jetz wieder mal net aufgefallen....nuja man kann net alles haben......GRATZ uns allen zur 50000
 

Kitara

BdW-Administrator
na dann gratulier ich auch mal den fleissigen Postern ;)

Weiter so, aber bitte das Spamaufkommen jetzt nicht anheben ;D
 

Lance

BdW-Veteran
Original von Nimue
Spam? kann man das essen? ;)

Natürlich kann man: :znaika:
Spam, heute als unerwünschte Werbung per E-Mail in aller Munde, ist eigentlich ein Frühstücksfleisch, dass 1937 in Minnesota auf den Markt gebracht wurde. Firmenchef J. C. Hormel veranstalte einen Wettbewerb, der dem neuen Produkt einen möglichst unverwechselbaren Namen geben sollte. Damals konnte er noch nicht wissen, welche Entwicklung es mit dem Namen noch geben sollte.

Grund für die Gleichsetzung von Frühstücksfleisch und nerviger Werbung war ein Monty Python-Sketch: In einem Restaurant, dessen Speisekarte ausschließlich Gerichte mit Spam enthält, entspinnt sich ein Gespräch zwischen Gast und Bedienung. Der Gast will ausdrücklich ein Gericht ohne Spam, die Kellnerin schlägt aber immer wieder neue Speise-Variationen mit Spam vor. Das Gespräch wird zudem ständig durch einen Wikinger-Chor unterbrochen, so dass jegliche Unterhaltung im Prinzip unmöglich wird. Ähnlich, wie der normale E-Mail-Verkehr mitunter durch nervende Werbung erschwert wird.


Für Feinschmecker: HIER kann man sich den original Monthy Python Spam-Song runterladen
:dance:

Und, natürlich: GRATZ! :bow:
 

Iverior

BdW-Veteran
Hmmm... lecker!
spam1.gif


und GRATZ :)


+1 ;D
 
Oben