3rd Anniversery

Ibrox

BdW-Veteran
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
 

Ibrox

BdW-Veteran
22:52

- Three stations that you can visit. Olisar is the starting point. Security post Karea is the PVP FPS location which will have weapons. Everyone'll have at least a pistol, but if you go to Karea, you can get mor ethan just a pistol.

22:51

- 8 combat missions, 8 research missions, 1 exploration mission, 1 PVP missions, 20 random encounters (random security battles between pirates), random scavenge, etc... 3 hours just on missions themselves, random encounters going on. 12-16 ships limited right now, but max players are much more than that right now.
 

Iverior

BdW-Veteran
Wer später ein CCU auf ein limitiertes Schiff plant, aber möglichst wenig davon ad hoc zahlen möchte (Rest dann später wenn's das limitierte nicht gibt), kann diesen Rechner verwenden. Start- und Zielschiff auswählen und raus kommt das günstigste Upgrade-Paket von einem unlimitierten auf das Zielschiff.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1TNvVQOTbddxqB1eShRpwjORvOdbFLb402-Hc-s16nwM


Und dang, ich hab nicht mit +50€ für die Warlock gerechnet.
Edit: Preiskorrektur von CIG, sind gute 30 :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Otoger

BdW-Veteran
@Iverior das ist obsolet, gibt jetzt dieses Ship upgrade system, mit dem du von jedem (noch nur Billigeren) Schiff auf jedes andere Upgraden behält die Original boni also LTI bleibt für die Differenz
 

Iverior

BdW-Veteran
@Otoger Ne ist es eben nicht, wenn es um limitierte Schiffe geht. Auf die kannst du nämlich nicht mehr upgraden, wenn der Sale vorbei ist. Deswegen - und nur für diesen speziellen Fall ("ich bekomm in 2 Wochen Gehalt aber dann geht's nicht mehr! mimimi!"): CCU vom nächstgünstigeren dauerhaft verfügbaren Schiff auf das limitierte kaufen (Store warnt dann, dass du das Ausgangsschiff -noch- nicht besitzt) und später wenn's finanziell passt, zwei Upgrades nacheinander anwenden.
 

Deckard

BdW-Veteran
Man da kommt man nach einer Woche krank im Bett liegen mal wieder an den Rechner und dann so was. Die machen hier den Mörder Sale und ich nehm noch Medikamente. Das geht sicher nicht gut aus! :)
 

Neithan

BdW-Veteran
Also die P-72 ist auf jeden Fall ein Muss, auch ohne Pillen. Für unter 30 € eine LTI-Upgrade-Option kommt bestimmt nicht mehr so oft vor. Allerdings sind die 3 Jahre Versicherung bei den aktuellen Anniversary-Sales quasi wie LTI
 

Deckard

BdW-Veteran
Ich hoffe mit der P-72 meine nicht LTI Reclaimer in eine LTI Reclaimer umbauen zu können. Wenn ich das richtig verstanden habe, sollte das gehen, wenn das Schiff im Sale ist.
 

Neithan

BdW-Veteran
Ich hoffe mit der P-72 meine nicht LTI Reclaimer in eine LTI Reclaimer umbauen zu können. Wenn ich das richtig verstanden habe, sollte das gehen, wenn das Schiff im Sale ist.

Jupp, das wird am Mittwoch funktionieren. Einfach Reclaimer einschmelzen, LTI-P72 kaufen und über CCU auf Reclaimer upgraden. Ferddich.
 

Neithan

BdW-Veteran
a3nijb.jpg
 
Oben