2 men Onyxia

Berto

New Member
Onyxia wachte auf. Überrascht stellte sie fest, dass diesesmal noch weniger Nervensägen gekommen sind um sie zu stören. Zwei Leute, das sind gerade mal zwei Happen und dann noch nicht mal eine richtige Mahlzeit. Überraschenderweise waren diese zwei jedoch sehr robust und zogen das ganze Minuten um Minuten hin. Nicht einmal ihre Brut konnte die zwei bezwingen, als sie aus der Luft die Höhle im Feuer versinken ließ. Kurz bevor Onyxia die Kraft verließ, schaffte sie es dennoch den Hexenmeister zu braten. Doch bevor sie sich dem Paladin zuwenden konnte, stand der Gnom wieder und versetze Onyxia einen Fluch nach dem anderen. Kurz später viel sie mit einem lauten Brüllen zu Boden und dachte sich noch: "Nicht schon wieder..."

Nun, wo alle die Stufe 70 erreicht haben, musste man den Versuch starten, Lady Onyxia mit noch weniger Leuten als drei zu besiegen. Und genau das habe ich mit meinem Kollegen Limpy gemacht.
Nach 42 Minuten und 33 Sekunden, vielen Versuchen, Tränken und noch mehr Nerven lag sie im Staub. Drops waren recht bescheiden, aber über 130g freut man sich. Das wichtigste war jedoch die Freude: WIR HAMMET GEPACKT! Next step: Solo.

Eine Lüge? Nein! siehe Link:

http://files.filefront.com//;8060135;;/
 

Epirus

New Member
GZ macht das doch mal richtig bekannt, hat doch bisher noch keiner geschafft oder?
will ja net übertreiben aber buffed.de oder so nehmen solche "news" glaub ich gerne auf ^^
 

Berto

New Member
1. Das war in etwa Try Nummer 10. Der aller erste Versuch war schon in Phase 2, aber der erste Versuch über Phase 2 hinaus war schon der Sieg.
2. Angeblich haben es zwei Drudien 2 Tage vor uns geschafft, aber das Video kam spät und war grottenschlecht.
3. Newsseiten... hm... also bei uns Bewahrern hab ich en News Post, was will man mehr?
 

Magnûs

New Member
Hey

Wirklich ne klasse Leistung die ihr da vollbracht habt, Gratulation !!
Auch das Video ist echt gelungen, ich vermisse mich nur bei den greetings ^^

Bis die Tage
Gruß
Jan/Magnûs
 
Oben