2.6 + Spectrum startet Evocati PTU

Ibrox

BdW-Veteran

Short News
Star Citizen Alpha Patch 2.6 und Spectrum für Evocati im PTU
30. November 2016 Sawyer 2 Kommentare 2.6, Evocati, PTU, Spectrum
CIG Game Support Manager Will Leverett hat es gestern bereits im RSI Forum angekündigt und nun ist es soweit:

Der Star Citizen Alpha Patch 2.6 ist für die Evocati-Tester im PTU verfügbar!

In seinem Forumspost schreibt Will Leverett dazu Folgendes:

„Hallo zusammen!

Ich dachte mir, ich gebe euch allen ein kurzes Update, da wir zuletzt eine Menge Fragen zu dem Thema bekommen haben. Ja, wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass die Evocati seit heute mit dem Testen des Patches 2.6 begonnen haben und dabei auch die erste, rein web-basierte Version von Spectrum enthalten ist!

Wenn ihr mehr über die Features oder den Status der Alpha 2.6 wissen wollt, schaut Euch unseren Production Schedule an: https://robertsspaceindustries.com/schedule-report

Außerdem könnt ihr hier etwas mehr über die Evocati und den PTU Einladungsprozess erfahren: https://robertsspaceindustries.com/faq/PTU-Invites

Vor kurzen haben wir die Anzahl der Member in unserer NDA Evocati Test Flight Freiwilligengruppe erhöht (diese testen den Patch vor dem „offenen PTU“) und auch unsere erste Welle an PTU Testern werden wir erweitern, bevor wir mit dem Patch 2.6 in den öffentlichen Test starten.

Wir freuen uns sehr darüber, berichten zu können, dass die Evocati auch eine frühe, ausschließlich web-basiere Version von Spectrum testen können. Bitte beachtet, dass diese Version noch keine Launcher Integration enthält, aber trotzdem einen wichtigen Schritt zur Weiterentwicklung unserer Kommunikationsfeatures darstellt. Auf ein vollständiges Update dazu könnt ihr euch in unserem kommenden Monatsreport freuen, und ab Dezember werden wir Spectrum auch in unseren Production Schedule aufnehmen.

Vielen Dank an alle!“
 

Turwen

BdW-Veteran
Dann würde es diese Woche auf das PTU kommen :-)-

Woher ist die Info?

Und ist 18. nicht auch zufällig Weihnachtssalebeginn?
 

Ibrox

BdW-Veteran
Und ist 18. nicht auch zufällig Weihnachtssalebeginn?
Welch zufall auch oder? ;D

Ich sehe das ganze recht gelassen, mit jeden Tag welchen die Evocati und PTU User mehr testen, desto fehlerfreier wird das ganze.

Wegen der komplett neuen Steuerung wollte ich von null weg neustarten und nicht in Routinen gefangen sein. Um den Kopf 100% frei zubekommen und habe bewusst seit 3 Monaten ausser Hangar und Olisar besuchen nichts gemacht. Alle Dateien werden gelöscht und mit 2.6 komplett frisch installiert. Dann erst mal die komplette Steuerung neu konfigurieren und an meine Bedürfnisse "perfekt" anpassen. Denke das wird eine spannende Arbeit werden erstmals die komplette neu Kombo - 28" Montior, X-55, Pedale, Joypad, Nostromo, Roccat Grid und Tastatur (programmierte makros) - an mich anzupassen.

Denke um die Weihnachtsfeiertage wird dann mal ausgiebig getestet/gezockt, nachem ich halbwegs sattelfest bin werden dann auch mal die ganzen Schiffe + Waffen "geloanert" und einen Teil der 250k Rec verblasen. Und dann solle es eh schon ende Jänner/Februar sein und langsam mit 3.0 weitergehen :)

p.s. Jo i was eh! Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. ;)
 

John Wayne

BdW-Rekrut
Wie siehts eigentlich mit dem angekündigten Ferienstream aus?
Laut Aussagen soll SQ42 ja noch heuer gezeigt werden, weis jemand wann der Tag dafür ist?
 

Marec

BdW-Veteran
Caterpillar finde ich auch gut, nur ziemlich teuer. Ich werde mich wohl bis zum Spiel gedulden müssen (oder vielleicht kann man sie ja vorher schon mit Rec mal mieten).
So oder so kann ich aber erst dann richtig einsteigen, wenn ich einen neuen Gaming-PC habe. Wird voraussichtlich nächstes Jahr so weit sein, wenn Zen und Vega verfügbar sind.
 

John Wayne

BdW-Rekrut
Es hieß doch auf der CitizenCon das uns das Kapitel von SQ42 definitiv noch heuer gezeigt wird. Ich vermute mal wenn dann werden die das nicht über ein ATV sondern über den Holiday Stream machen. Beim Anniversary Stream war es ja nicht also kann es nur noch da sein.

Oder hab ich da was falsch verstanden?
 

Turwen

BdW-Veteran
Sie haben zu Beginn des Anniversary Streams gesagt, dass sie versuchen werden es zur Weihnachtspräsentation fertig zu bekommen.
 
Oben