Escape from Tarkov

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
AB 20 Uhr läuft ein Livestream:

Das Spiel könnte sehr gut werden. Grafisch ist es jetzt schon der Oberkracher.

Weitere Infos
Escape from Tarkov is a hardcore and realistic online first-person action RPG/Simulator with MMO features and story-driven walkthrough....

http://www.escapefromtarkov.com/
 

Rhoener

BdW-Community
Hat ein bisschen was von Stalker finde ich.

Sieht sehr vielverprechend aus.

Gruß

Christian / Rhoener
 

Dolgran

BdW-Community
Also gewisse Assoziationen zu Stalker stellen sich bei mir auch ein, schön trostlos das Ganze. :)
Wird es in dem Spiel auch irgendwelche gefährliche Mutanten geben oder ist das eine reine Deathmatch-Schiessbude wie DayZ?
Was mir in dem Video gut gefallen hat, ist, dass der Spieler dort jede Schrotpatrone für seine Pumpgun einzeln aufheben musste.
 

Dolgran

BdW-Community
Naja, zu Stalker gehören für mich aber definitiv Mutanten, bzw. allgemein Bedrohungslagen, die nicht von anderen Spielern geschaffen werden.
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Es gibt definitiv NPCs. Die brauchen Sie auch für die Raids (einmal Tod = Zuschauer!) und über weitere Gegnertypen ist bisher nichts bekannt, soweit ich weiß
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Tach zusammen, da hier der ein oder andere Tarkov zoggt oder vielleicht Interesse hat, habe ich ein paar Karten und Links zusammengestellt. Mit dem Link hat jeder Sichtrechte oder kann sich beteiligen:
https://drive.google.com/drive/folders/1NLPOHYmCDZOLkBCCw9KDSLDWAQG0tlvR?usp=sharing

Wer mal Interesse an einem gemeinsamen Ausflug hat, vielleicht auch einfach hier rein schreiben.

Anbei noch ein paar Beginner Vids, bzw. gute Kanäle:

und hier ne ganze Anfänger Serie auf deutsch:
 
Oben