Bei WoW Classic mit einer BdW Gilde starten?

WoW-Classic


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9

Noraya

BdW-Administrator
Servus zusammen,

im internen Bereich gab es grade die Frage ob wir bei Classic mit einer BdW Gilde starten sollen.

Bitte mal jeder der spielen wird kurz eine Meinung abgeben, Danke.
Mehrfach-Auswahl - logisch, oder? :)
 
T

Timeras

Definitiv Horde, definitiv PVE. Ich mochte unsere Piraten damals. Weiß nicht, ob mich Classic wieder fesseln kann ... qualitiy of life war da ja echt noch nen Fremdwort.
 

Korlarh

BdW-Veteran
Hm. Kommt n bisschen darauf an. Angel wollte ja prinzipiell nochmal zu WoW, aber tendenziell eher zum "echten". :)

Ansonsten Horde und PvE x2. ;)
 

Deckard

BdW-Gildenleiter
Ich spiele Allianz PVE und hab mich bei der Letzten Bastion beworben da ich nicht davon ausgegangen bin, dass sich genug Bewahrer für eine Allianz PVE Gilde finden. Sollte ich damit falsch liegen, wäre ich natürlich dabei.
 

Ilandor

BdW-Veteran
Ich spiele im Moment nicht und will es eigentlich auch nicht. Wenn es sein muss, dann käme für mich nur nen pazifistischer Teddy in Frage. Um die Umfrage nicht zu verfälschen habe ich da auch nicht gevotet.
 
T

Timeras

WoWScrnShot_081319_073459.jpg
 
Oben