Games Werewolves Within

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dolgran

BdW-Community
Leider waren wir an dem Abend nur zu dritt und haben deshalb ne Runde Loco Dojo gespielt. Was aber auch sehr witzig war. :)
 

Turwen

BdW-Veteran
Ich würde gerne ab nächster Woche jeden Mittwoch einen VR-Abend abhalten.
Denke, da würde sich das auch wieder anbieten :).
 

Otoger

BdW-Veteran
joa gern, hoffe das wetter wird nicht nochmal über die 30° ^^ dann könnte es passieren das ich aussetze
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Mal schauen ob wir das diesmal schaffen durchzuziehen ;) Wäre der Donnerstag nicht besser geeigent? Da ist die Arbeitswoche schon fast rum und man ist schon in WE Stimmung :)
 

Turwen

BdW-Veteran
Müsste man schauen, wann mehr Spieler, die die Spiele haben, die Zeit aufbringen wollen. Ich habe auch nichts gegen 2 VR-Abende ;-).
Donnerstage sind nur eben häufig auch schon Festival-Zeit ;-p.
 

Dolgran

BdW-Community
Habt ihr an den Wochenenden eigentlich alle chronisch andere Dinge zu tun? Ich wundere mich etwas dass Freitag, Samstag oder Sonntag so selten genannt werden :D
 

Turwen

BdW-Veteran
Wochenenden sind in schöner Unregelmäßigkeit voll (Geburtstage, Hochzeiten, Festivals, Ausflüge, Besuche...), da bekommt man nichts regelmäßiges hin.
 

Dolgran

BdW-Community
Das letzte Mal waren wir leider nicht genug Leute und hatten dann Loco Dojo gespielt.
Das von dir verlinkte Squirrel Spiel sieht echt spaßig aus. :-)
 

Dolgran

BdW-Community
Viel Spass auf deiner Tour, Daniel :-)
Ich denke mal, einen Zocktermin mit mindestens fünf Leuten wird sich sowieso nicht all zu schnell organisieren lassen. Vielleicht finden wir ja was für die Woche darauf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben