Serien

Lance

BdW-Veteran
Umbrella Academy auf Netflix kann ich auch empfehlen. Recht abgedreht, aber Charaktere die an Tiefe gewinnen, lustig und die 10 Folgen wurden nie langweilig.
Umbrella ist genial, dachte, das wurde schon genannt, sonst hätte ich es auch gepostet. Ganz im Gegensatz zu "Good Omens" auf Prime. Wirkt total angestrengt, Witze zünden nicht, schade. ( 2 Folgen geschaut )
 
Zuletzt bearbeitet:

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Umbrella ist genial, dachte, das wurde schon genannt, sonst hätte ich es auch gepostet. Ganz im Gegensatz zu "Good Omens" auf Prime. Wirkt total angestrengt, Witze zünden nicht, schade. ( 2 Folgen geschaut )
Du hast recht! am 13.03. wurde die Serie schon genannt, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm....

Schade auf Good Omens hatte ich mich gefreut
 

Loxley

BdW-Veteran
Habe gerade Good Girls für mich entdeckt auf Netflix.
3 Mütter geraten auf die schiefe Bahn... Ich finde es genial, wie man die Geschichte erzählt :rofl:
 

Lance

BdW-Veteran
Für mich eine der besten Serien bisher, wenn auch hinter GoT, Umbrella Academy und Stranger Things - ist aber auch ne ganz andere Schiene: "Dead to me" mit Dumpfbacke Christina Applegate als frischgebackene Witwe mit Wutproblem. Eine Serie mit Herz, schwarzem Humor und zwei Schauspielerinnen, denen man gerne zuschaut. Ach, was laber ich: Seht doch selbst!
 

Noraya

BdW-Administrator
Nachdem Kai hier den Titel heut reingeworfen hat kann ich nicht anders.. ich muss mal eben die beiden Videos hier reinwerfen... hab ich vielleicht schonmal... egal: is geil!

Einstieg von Death in die Serie:



Dean (sonst immer cooler Haudrauftyp) trifft zum ersten mal auf den Tod... :

 

Noraya

BdW-Administrator
Und die meisten waren wirklich unterhaltsam teilweise gut... teilweise grandios (the french mistake)...
durch die erste Staffel muss man sich aber durchbeissen... die ist noch sehr „mal schaun was das hier so wird“

Aber Charaktere wie der Trickster, Lucifer, Death und natürlich Chuck sind echt gut gelungen ... und welche Serie hatte schonmal ein Crossover mit ScoobyDoo?
 
Oben