Space Hulk Deathwing (Warhammer 40k)

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Bis zu 4 Spieler Coop gegen Xenos ;).... moment, wird der ein oder andere sich jetzt sagen, das Spiel gibt es doch schon lange... Genau so ist es auch und zwar seit Dez 2016. Wie mittlerweile leider immer öfter, brauchen manche Spiele etwas länger, bis sie nach dem eigentlichen release auch wirklich gut sind. Schlechte Performance, wenig Charakter Customizig, usw. haben wohl zu einem durchschnittlichen Erlebnis geführt.

Focus Interactive wird daher am 22.Mai die Enhanced Edition veröffentlichen. Für alle Besitzer der Originals ist dieses Version kostenlos. Ansonsten bekommt man das Game aktuell für ca. 25 € bei den üblichen Verdächtigen.

Coop und 40K und das mit toller Grafik und gut umgesetzt. Das behalte ich auf dem Schirm

 
Zuletzt bearbeitet:

Dolgran

BdW-Community
Also das Spiel werde ich mir irgendwann sicherlich auch mal zulegen. Aber im Grunde genommen können wir zwecks Koop-Geschnetzel auch Vermintide 2 zocken (was glaube ich nach wie vor das bessere Spiel ist). Dann zocke ich aktuell halt neben MWO, DBD und Hunt - das sind wahrlich genug Spiele! :)
 

Ibrox

BdW-Veteran
@Dolgran
mooooment!!!!!
Vermintide ist Fantasy und Space Hulk ist 40k, das ist schon eine Philosophiefrage!!!

p.s. Diskutieren sinnlos, da Space Hulk mein einstieg ins Tabletop vor mehr als 25 jahren war ;)
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Hunt müsste man wohl auch mal wieder spielen... ;)

Ich mag tatsächlich beide Settings, wobei mir 40k noch mal deutlich besser gefällt.

Bei Vermintide habe ich ich tatsächlich auch erst 12 Stunden auf der Uhr, aber für um die 20 € hat sich das jetzt schon gelohnt. Mancher Vollpreistitel hat weniger Spielzeit und auch weniger Spaß gemacht. Gerade gestern haben Teldan, Turwen und ich wieder zwei Missionen geschafft und die Siege sind einfach nur Zuckersüß ;)
 

Hicks

BdW-Veteran
Ich will das Thema wiederbeleben - ich habe das Spiel im Multiplayer Modus angetestet und es macht ziemlichen Spaß. Ideal wäre natürlich eine 4er Gruppe im Teamspeak. Spielzeit jeweils so ab neun Uhr Abends. Jemand interessiert?
 
T

Timeras

Ich will das Thema wiederbeleben - ich habe das Spiel im Multiplayer Modus angetestet und es macht ziemlichen Spaß. Ideal wäre natürlich eine 4er Gruppe im Teamspeak. Spielzeit jeweils so ab neun Uhr Abends. Jemand interessiert?
Hab es mir damals gekauft und es im Singleplayer versucht aber die KI ist so strunzdumm, dass es keinen Spaß machte. Leider gibt es ja auch im Multiplayer keine gescheite Bot-Ersetzung von fehlenden Team-Mitgliedern. Entweder volles Team oder gar nicht. :-( Also Interesse hätte ich schon, wenn sich ein paar Mitspieler finden.
 

Bekador

Well-Known Member
Ich habe es mir seinerzeit aufgrund der schlechten Kritiken nicht geholt, trotz Interesse an 40K im generellen.

BtW. Hat jemand von euch 40K: Mechanicus angetestet?
 
Oben