Interessante Bundles, Steam Sales und sonstige Angebote

Altaya

BdW-Veteran
Man muss sich kurz einloggen und dann wackelt oben rechts so ein Geschenksymbol im Blizzard Launcher. Hat kurz gedauert bis ichs gesehen habe, danke für die Info !
 

Eyvindur

BdW-Veteran
Wer sich es anschauen möchte:

https://www.bungie.net/de/Profile/ReferAFriend?code=RAF-LKF-JCV-YYN

Gibt ne gemeinsame Quest und sonst ein paar Goodies. Keine Game Changer.

Freundesempfehlung-Quest in Destiny 2: Forsaken
Wenn Spieler verbunden wurden, indem sie den obigen Schritten gefolgt sind, erhalten sie beide eine Freundesempfehlung-Quest, wenn sie sich das nächste Mal bei Destiny 2: Forsaken anmelden. Außerdem bekommen die den Buff „Segen der Freundschaft“, wenn sie im gleichen Einsatztrupp spielen, durch den man mehr EP verdient, wenn man unter der Destiny 2: Forsaken-Levelgrenze ist.

Freundesempfehlung-Quest
Unten sind Quest-Schritte für verbundene Spieler, die sie abschließen müssen, wenn sie Freundesempfehlungsprämien haben wollen:
  1. Das ist unsere Geschichte – Schließe eine Story-Mission mit einem verbundenen Freund ab.
  2. Hütervereinigung – Schließe 3 Öffentliche Events mit einem verbundenen Freund ab.
  3. Unser Schmelztiegel – Gewinne drei Schmelztiegel-Matches mit einem verbundenen Freund.
  4. Zähl bis Hundert – Erreiche Level 50 und kehre dann in den Turm zurück, um mit Hawthorne zu sprechen.
  5. Okay, okay, okay – Gewinne ein Gambit-Match mit einem verbundenen Freund.
  6. Zwei Flammen in der Finsternis – Schließe einen Dämmerungs-Strike mit einem verbundenen Freund ab.

Wichtige Anmerkung: Bei den Quest-Schritten „Okay, okay, okay“ und Zwei Flammen in der Finsternis können neue Spieler Fortschritt mit Clan-Mitgliedern oder mit ihren verbundenen Freunden erzielen. Veteranspieler können sie nur mit dem verbundenen Freund abschließen.
 

Ayun

BdW-Community
Elite: Dangerous ist auf Steam gerade stark reduziert.


12€ für die Deluxe Edition ist ein wirklich gutes Angebot.
Wer reinschaut und Hilfe braucht kann sich gerne jederzeit melden.
 

Altaya

BdW-Veteran
Humble Indie Bundle 20

https://www.humblebundle.com/games/humble-indie-bundle-20

Score! It's the big 2-0! Humble Indie Bundle 20 is filled with Steam keys and DRM-free builds for Tangledeep, Overgrowth, Among the Sleep - Enhanced Edition, Dream Daddy: A Dad Dating Simulator, Getting Over It with Bennett Foddy, and more.

Hab mir die 3,75 Dollar Variante geholt wegen Tangledeep und Getting over it.
 

Ilandor

BdW-Veteran
Bei Ubi gibt es jetzt Assassins Creed Unity kostenlos bis 25.04.2019
Ich hoffe, dass die 2 Jahre Erfahrung der Level-Designerin helfen, dieses Artefakt der Geschichte ... Notre Dame ... wieder neu aufzubauen.
Eine Spende sollte daher auch drin sein.
Leider habe ich bei UBI nichts gefuden, dass man einfach nur so spenden kann.
Das Spiel hab ich ja schon.
Komische Strategie das Spiel kostenlos wegzugeben.

Also hab ich mir einfach Odyssey Ultimate für 45 (50% und 20% nochmal für 100 Units) geholt :D
Naja. Was zum Spenden find ich auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Altaya

BdW-Veteran
Herbstsale bei Steam, einige Games lohnen sich jetzt wirklich ... wenn man sie auch spielt dann ;)

Kleiner Tipp: Es gibt jeden Tag nochmal Spezialangebote mit höhreren Prozenten um am Ende bestimmt wieder ein "Best off", mit ein wenig Geduld und etwas Risikofreude kann man also noch ein paar % mehr bekommen. Und der Weihnachtssale kommt ja eh gleich danach wenn man einen Nicht-Kauf dann bereut ;)
 

Altaya

BdW-Veteran
Cities Skylines und ein paar der Addons und Surviving Mars gibts aktuell im Humble Bundle, dabei ist auch Prison Architekt, Artstyle wie Rimworld (aber Prison ist nicht mein Theme ;) ) :)
 

Sharalith

BdW-Veteran
Bei Steam gerade im Angebot

Far Cry 5 14,99 statt 59,99

und

Far Cry New Dawn 17,99 statt 44,99


Das besondere abgesehen vom Preis?

New Dawn spielt im selben Universum wie der 5. Teil nur 17 Jahre Später nach dem du in 5 alles versaut hast ^^
 
Oben