Aktuelles Game: Warframe

Bekador

Well-Known Member
Ach ja "For Tuna"

Quelle

Let’s get the most burning question out of the way now: Fortuna when??? Well – we officially have an answer: we are hoping to launch this update during the first week of November!
 

Korlarh

BdW-Veteran
Ach ja "For Tuna"

Tuna.gif
 

Corum

BdW-Veteran
Danke für die Einladung aber ich werde ab morgen die 'Pseudobeta' Fallout76 probieren , un das Spiel dann wohl auch spielen ab 14.11 - ausser die Onlineversion sagt mir gar nicht zu .

Wenn das negative der Fall sein sollte werde ich aber auf eine vielleicht doch 'irgendwann' noch kommende Alpha17 bei 7DtD warten.

Wünsche euch aber ganz viel Spass - was ihr ja nun schon länger in Warframe habt :-)
 

Noraya

BdW-Administrator
Morgen kommt das neue, 3 GB große Update „Fortuna“. Wieder ein neuer Frame, zig Waffen, komplett neue riesengroße openWorld Zone, neue pets, und jede Menge anderes Zeug (Hoverboards und Parkour-Rennen) ... Und das alles nur zum sagenhaft günstigen DLC-Preis von:



.. achne, is ja Warframe,...
Da wird wieder alles brummen. :xyxthumbs:
 

Bekador

Well-Known Member
Morgen ? Du bist aber pessimistisch. Als Steve von "tomorrow" twitterte war bei dem heute morgen noch gestern, weil Canada und so (London, Ontario, GMT - 5).

vor 7 Stunden:

Zitat:
Heading home to get some rest. Tomorrow we push like hell to get Fortuna out on PC! Sorry, its huge (3+GB)!
 

Noraya

BdW-Administrator
Kurzer Status mal wieder...
Dragii ist inzwischen dazugekommen und taucht nun auch schon ab und an im TS auf ;)

Das Update war ungewohnt holprig... man hat das erstemal sowas wie "da ist was buggy" gespürt... Es gab ein paar Stolperer im Matchmaking, die Mobs waren etwas zu hoch skaliert und insgesamt gabs hier und da mal nen Stirnrunzler... Allerdings gab es nicht eine Sekunde einen Ausfall... gepatcht wird immer auf dem Live-System, und der Spieler wird dann aufgefordert nach abschluss der laufenden Mission einmal zu reloggen um den Client zu aktualisieren..

Inzwischen sind aber (Seit Freitag morgen) 5 Hotfixes eingespielt worden, und alles läuft wieder gewohnt glatt..
Die Menge an Content der wieder dazugekommen ist, ist irre... die UI wurde nochmal überarbeitet, alles wirkt extrem "polished" und es gibt so irre viel zu tun.. man weiss überhaupt nicht was man als nächstes machen soll ...

Im TS läuft das dann so :
"Ich müsst mal eben 2 neue Waffen leveln" "Oh klasse, ich auch" "ich auch" "nehmt mich mit" .... ZACK - Gruppe voll- GO...
oder
"Es ist Nacht auf den Plains - ich brauch dringend noch 'Murkrays' geangelt" ... " Oh gut das dus sagst, kann ich mit?"... "Geil" ... "Jau!" ... Zack: Gruppe voll :P

Macht echt Spaß grade :xyxthumbs:
 
Oben