Aktuelles Game: Warframe

Eyvindur

BdW-Veteran
Schon wieder was auf der To-Do Liste...

Muss Mal prio setzen... Ich glaub ich kauf nir nen aff. Booster forma mal meinen rhino und ivara paar Mal und meine Waffen

Meine To-Do Liste ungeordnet:
  • Rhino forma 2x Mal
  • Ivara 2x
  • Sybaris Prime Barrel
  • Harrow vervollständigen (Kuva Spy)
  • Octavia neuroptics (derelict survival)
  • Gara frame
  • Khora frame
  • Revenant frame
  • Limbo,oberon und Zephyr Prime
Bin mehr so der frame Sammler.
Sind so meine Haupt Sachen. Rest ist für mich eher Nebensache. Hab auch noch nicht alle Quest durch :) sind nicht schlecht eben wegen der Story aber da meist solo und deswegen für mich eher lästiges übel. Zusammen macht halt mehr Spass.

Waffenseitig komm ich nicht von meiner Corinth und arca scisco weg ;). Baza könnt ich noch forma für mehr schaden wenn ich mit ivara unterwegs bin.

Und nun: alle Planeten freischalten uhhhh.
 

Noraya

BdW-Administrator
So.. next Step: Mesa farmen...
Wer möchte da mit?

Wann:
Irgendwann die nächsten Tage..
Voraussetzung:
4x Alad V Mutualist Coordinate aus den invasionen oder von lephantis sammeln

Termin stimmen wir dann ab...
 

Korlarh

BdW-Veteran
@Noraya : Das, was Du gestern vorhattest, benötigt die Alad-Koordinaten, oder?

Btw. to-do-Liste, falls außer Beka zusätzlich noch jemand von euch ein paar ältere Relikte rumliegen hat: Ich suche noch

- Nekros Prime Sys (Lith N2/Meso N5/Neo N3/ Neo N7)
- Valkyr Prime Chassis (Neo V7/Axi V5/Axi V6)
 

Noraya

BdW-Administrator
Genau .. wir haben gestern abend erfolgreich in 5 Versuchen die 3 Teile Mesa zusammenbekommen :-)

upload_2018-10-22_16-15-4.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Teldan

BdW-Administrator
Grats :)

Kann man die Mutalist Koordinaten immer noch in Derelic Defenses farmen?
Oder nur noch in Invasions?
 

Noraya

BdW-Administrator
[USERGROUP=38]@BdW - Community[/USERGROUP]
Wir sind nun seit über einem Monat ungebrochen hier unterwegs... und im November kommt noch ein grosses Update mit nochmal neuem Content... Feel free to join in! :-)
 

Joklix

BdW-Gildenleiter
Ich gehöre auch zu denjenigen, die quasi neu begonnen haben und habe die ganzen Newbie-Fragen noch im Kopf, die ich hatte. Wer immer sich uns noch anschließen möchte, ich gebe diese Erkenntnisse und Tipps für die erste Zeit gerne weiter.
 

Etler

BdW-Veteran
Ich wünsch euch weiter viel Spaß :-) Mit dem Speerfischen hätte Sascha mich fast gehabt, aber mir fehlt momentan die Zeit sowas komplexes anzufangen, deswegen eier ich weiter einmal die Woche bei Diablo rum :p
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Mir fehlt bisher immer die Motivation, da länger als ein paar Tage dran zu bleibe. Außerdem, so viel Spiele und so wenig Zeit ;)

Ab Freitag Red Dead Redemption :)
 

Joklix

BdW-Gildenleiter
Ich finde es mal ganz erfrischend, ältere, ausgereifte Spiele zu spielen, die gut gepflegt und weiterentwickelt werden als Beta-Release-Versionen mit all ihren Tücken. Das schließt natürlich überhaupt nicht aus, dass ich das trotzdem immer wieder machen werde ;)
 
Oben