Hardware Verkaufe Oculus Rift Zubehör

Lugaid

BdW-Veteran
Hallo zusammen,
einige von euch haben es ja schon in der Telegram-Gruppe gelesen. Meine Rift ist ist 3 Monate nach der Garantiezeit kaputt gegangen. Da Oculus VR hier sehr unkulant ist und es ablehnt mir zu helfen möchte ich nun das Zubehör meiner Rift verkaufen da ich es nun nicht mehr benötige. Im einzelnen sind das:
1x Touch Controller links
1x Oculus Fernbedienung
Wer Interesse an einem der Teile hat macht einfach ein Angebot per PM an mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Teldan

BdW-Administrator
Wie ätzend :(

Bei mir ist zum Glück noch alles heile ..

Aber 1x Sensor würde mich interessieren für ein ordentliches 360° Setup falls du dein Zeug wirklich (einzeln) verkaufen möchtest.
 

Lugaid

BdW-Veteran
Aber 1x Sensor würde mich interessieren für ein ordentliches 360° Setup falls du dein Zeug wirklich (einzeln) verkaufen möchtest.

Ja also die Sache ist folgende: Oculus hat mir ja angeboten mir ein refurbished Headset mit 6 Monaten Garantie für 299€ zu verkaufen was ich für inakzeptabel halte. Meine Idee war jetzt das ganze Zubehör zu verkaufen in der Hoffnung dafür insgesamt rund 150€ zu bekommen. Wenn ich dann die 299€ drauf lege habe ich nämlich wieder ein Nagelneues Komplettset mit der vollen Garantie.
Eigentlich bin ich ja so stinksauer auf Oculus das ich denen kein Geld mehr in den Rachen schmeißen möchte aber ich hab im Augenblick einfach so viel Spaß daran das ich mir wohl nächsten Monat etwas neues besorgen werde.
 

Lugaid

BdW-Veteran
@Noraya Du hast doch nur Angst um deine Scores. Aber um es mal mit den Worten des Terminators zu sagen:
upload_2018-10-15_22-52-1.png

Einen Sensor habe ich bereits verkaufen können. Ich denke den zweiten werde ich wohl behalten. Wenn ich das Ding schon habe kann ich mir auch ein komplettes 360° Setup einrichten (damit meine Schläge in Beat Saber noch präziser werden).
Falls jemand Interesse an einem der anderen Teile hat, einfach eine PM an mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben