Meine magische Werkstatt :)

Alinnea

BdW-Veteran
Nach Absprache mit dem Chef darf ich hier Werbung in eigener Sache machen :D

Ich bin ja leidenschaftlich gerne kreativ unterwegs und momentan liegt es mir wieder sehr am Herzen viel Zeit damit zu verbringen.
Momentan halte ich mich im Drachenreich auf.
Letztes Jahr wurden es täglich immer mehr Augen, Armbänder, Baby- und Große Drachen so das ich mich dazu entschlossen habe das ein oder andere zu verkaufen.
Vieles mache ich auch gerne im Auftrag nach Wunschfarben oder -vorstellungen. Das Umsetzen gelingt mir bislang ganz gut ;)

Falls ihr Lust habt schaut doch auf meiner Facebookseite https://www.facebook.com/IsalaMagie/ oder sogar in meinem Shop https://isalamagie.1a-shops.eu/ vorbei.

Zur Zeit läuft auf Facebook bis Sonntag sogar eine Drachenaugenverlosung, falls daran noch jemand teilnehmen möchte ;)
 

Anhänge

  • Babydrache grau-pink1.png
    Babydrache grau-pink1.png
    288,2 KB · Aufrufe: 539
  • Drachenauge groß grün-lila1.png
    Drachenauge groß grün-lila1.png
    218,5 KB · Aufrufe: 541
  • Drachenarmband-schwarz4.png
    Drachenarmband-schwarz4.png
    607,2 KB · Aufrufe: 529
  • Drache auf Opalspitze-blau-silber1.png
    Drache auf Opalspitze-blau-silber1.png
    556,8 KB · Aufrufe: 524
  • Lesezeichen-Drache1h.png
    Lesezeichen-Drache1h.png
    533 KB · Aufrufe: 545
Oben