OrbusVR

Joklix

BdW-Gildenleiter
Also Gilden gibt es. Die Frage ist nur, ob es die Bewahrer gibt, aber offensichtlich nicht. Der NPC steht in Guild-City (wo auch sonst)
 

Teldan

BdW-Administrator
sowas, wusste ich noch gar nicht.
Also da haben wir noch nichts gegründet. Ich habe das auch neulich nur mal ne halbe Stunde gespielt bis sich mal wieder alle NPCs versteckt haben.
Solo ist es nach wie vor öde :)
 

Joklix

BdW-Gildenleiter
Hmm, ich habe keine Probleme mit verschwindenden NPC. Ich habe mal alle Klassen probiert bis Lvl5 und verfolge jetzt die Hauptquestreihe. Fischen und Heiltränke craften kann ich auch.

Mich würden ja mal die Dungeons interessieren. Da muss man Lvl 8 für den ersten sein und eben eine Gruppe haben.
Vielleicht finden wir ja mal einen Termin für einen Gruppenabend, wenn genügend Interesse haben.
 

Teldan

BdW-Administrator
am 19. - 22.4. gibt es bei Oculus im Rahmen der Gold Rush Aktion für OrbusVR ein Free Weekend.
Das wäre doch eine Gelegenheit am Samstag Abend mal eine BdW Runde einzulegen :)
 

Joklix

BdW-Gildenleiter
Bin dabei. Mal sehen, wie das läuft, wenn es etwas voller wird.

Durch den Patch am 16.4. kommt man endlich etwas schneller irgendwo hin, ohne Portale zaubern zu müssen. Die fisseln bei mir immer ;)
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Echt coole Idee, bin leider an dem WE gar nicht zuhause...

Habe auch den Newsletter heute früh bekommen. Schön das man jetzt auch sein Pet verändern kann ;)
 

Makuza

BdW-Veteran
Auch grade am reinschauen, added mich mal Ingame -> Makuza
Falls noch wer aktiv ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben