3.0 Planung

Panarus

BdW-Rekrut
letzteres...ich wohn aufm land und obwohl sie diesen Sommer Glasfaser verlegt haben, hat man entschieden, daß die letzten beiden Häuser meiner Straße nicht Teil dieses Erneuerungsprogramms sind. Und nun rate, wo ich wohne...
 

Otoger

BdW-Veteran
bin auch nurnoch 45 min vom start weg

aber zumindest ist es schon der neue patcher soweit ich verstehe und updates gehen schneller
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Richtig Otoger ist der neue Delta Patcher

Der Launcher muss auf live stehen Valter, alles gut. Es gibt nur ein Test Universe mit diesem neuen Launcher
 

Valtar

BdW-Veteran
ok hab nu den launcher von der PTU Seite installiert. geht und saugt, wir sehen uns heute Abend! XD (Ps stellt schonmal Bier kalt)
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
hmm also ich warte mal die nächsten Patches ab, Perfomance nicht so der Bringer und das wird dann bei der Flugkontrolle doch arg zäh. Luftschleusen bekomme ich persönlich nicht geöffnet, wenn ich auf einen anderen Spieler warte, kann ich mit durch :D

MobiClas, komplett verbugt, habe es einmal durch zufall hinbekommen, ein Quantum Travel Ziel damit auszuwählen und dort hinzureisen. Vor dem Planeten war ich dann aber nicht mehr in der Lage zu einem Ziel auf dem Planeten zu gelangen. Vieleicht kenne ich aber auch die Tasten dafür nicht, in den Einstellungen finde ich aber leider nichts dazu
 
Oben