Playerunknown´s Battlegrounds

Loxley

BdW-Veteran
Wie sieht es denn aus mit:
Cheats
Hacks
Bans für Leute die obiges nutzen
Abstürze bzw. Crashs
Sinnvolles Equipment (besitze nur eine GTX 770)
???

Spielen es noch Bewahrer?
Gibt es ein zwei gute Seiten zum Einlesen (Tipps für Einsteiger)?
 

Ghordansk

BdW-Veteran
Abstürze und Crashs habe ich sehr selten, das Spiel läuft gut.
Ich spiele es auch hin und wieder ;)

Mein Tip: Spiele mit jemanden zusammen, der sich auskennt :), also einfach eine Runde im TS oder so.
 

Miyagi

ehemals "Spe3d"
BdW-Community
Anforderungen am besten eh auf null drehen, hilft am meisten beim spotten der Gegner! Wenn Du Zeit & Lust hast, hau mich an. Können gern mal nen paar Duos hinlegen :)
 

Darion

BdW-Community
Wer keine Probleme mit einem Vollhorst-Spieler hat - Ich bin immer für ne Runde zu haben, besonders weil ich die First Person View Server noch nie gespielt habe ^^
 

Enrayha

BdW-Veteran
Wie sieht es denn aus mit:
Cheats
Hacks
Bans für Leute die obiges nutzen
Abstürze bzw. Crashs
Sinnvolles Equipment (besitze nur eine GTX 770)
???

Spielen es noch Bewahrer?
Gibt es ein zwei gute Seiten zum Einlesen (Tipps für Einsteiger)?

Gibt wirklich offensichtliche Cheats wie speedhacks. Gesehen in Vids aber noch keinen im Spiel erlebt.

Bei den weniger offensichtlichen Dingen gibts ne Reportfunktion, aber die sollte man nicht bei jedem Tod verwenden^^.

Was deinen Pc betrifft kann ich dir net helfen. Musst zur Not ausprobieren und wenns net geht halt Geld zurück.

Allgemein von der Performance hat das Spiel ab und an mal macken, besonders bei mir am Anfang einer Runde öfter mal desync.


Wer keine Probleme mit einem Vollhorst-Spieler hat - Ich bin immer für ne Runde zu haben, besonders weil ich die First Person View Server noch nie gespielt habe ^^

Meist so zwischen 18 und 22 Uhr bin ich da und Otoger auch öfter mal. Können immer Kanonenfutter gebrauchen.
 

Miyagi

ehemals "Spe3d"
BdW-Community
Wir hatten so einen "Speedhacker" erst vor kurzem. Sind direkt raus, sofort an einen Seitenrand gefahren und MUSSTEN dort die ersten sein. Wenn überhaupt, hätten andere Spieler zeitgleich ankommen können. Mir begegnete aber einer, der bereits ausgerüstet war und mich mit ner AR wegpustete. Danach konnte man bei Andrew gut sehen, wie er durch die Gegend "zappte".
 

Loxley

BdW-Veteran
bin jetzt auch seit einiger Zeit drin und konnte selbst bisher noch keine Unregelmässigkeiten feststellen.
Das Spiel läuft größtenteils einwandfrei und flüssig. Hin und wieder hakt es mal, aber nächsten Tag ist
der Fehler auch schon wieder weg. Finde das läuft schon sehr flüssig für die frühe Phase des Spiels.
 

Enrayha

BdW-Veteran
Seid dem man mit Nvidia Highlights aufnehmen kann, speicher ich ab und zu biss. Hab mal bissl was zusammengeworfen und hochgeladen. hf^^

 

Dolgran

BdW-Community
Jo, sehr lustig. Gerade die Anfangszene, als ihr an der Hauswand zermatscht werdet, ist genial. Und die Szene in der ihr einen Mitspieler überfahrt ist auch super! :D

PUBG habe ich mir neulich auch besorgt. Da muss ich mal demnächst wohl bei euch im TS aufschlagen. :)
 

Enrayha

BdW-Veteran
Jo, sehr lustig. Gerade die Anfangszene, als ihr an der Hauswand zermatscht werdet, ist genial. Und die Szene in der ihr einen Mitspieler überfahrt ist auch super! :D

PUBG habe ich mir neulich auch besorgt. Da muss ich mal demnächst wohl bei euch im TS aufschlagen. :)

Gerne. Kp warum, aber in Squad games spielen wir irgendwie besser als in Duos selbst wenn wir nur zu 3 sind.
 
Oben