VR Games

Dolgran

BdW-Community
Weil wir ja die Tage Probleme damit hatten ein Spiel zu finden, in dem wir zu fünft antreten können, was haltet ihr hiervon:


Das scheint wohl ganz lustig zu sein und geht mit 5-8 Spielern. :)
 

Teldan

BdW-Administrator
Soll sehr listig sein.
Ich vermute nur ich werd da wieder nix lesen können.
Und English sollte man gut beherrschen.
 

Noraya

BdW-Administrator
Das ist doch die PC Umsetzung von "Werwölfe im Düsterwald" oder? klingt zumindest so ... das könnte man aufm CT auch sicher gut spielen :-)
 

Marec

BdW-Veteran
Im letzten "Mingles with Jingles" war Jingles auch vollen Lobes, mal in "War Thunder" eine Spitfire oder Me 109 mit VR Hedset zu fliegen.
 

Dolgran

BdW-Community
Soll sehr listig sein.
Ich vermute nur ich werd da wieder nix lesen können.
Und English sollte man gut beherrschen.

Ach einen Modus auf deutsch gibt es da garnicht?

Das ist doch die PC Umsetzung von "Werwölfe im Düsterwald" oder? klingt zumindest so ... das könnte man aufm CT auch sicher gut spielen :-)

Jup, ganz genau. :-) Die VR-Version begrenzt die Spielerzahl allerdings auf 5-8 Spieler - es hat halt angepasste Regeln damit es als Computerspiel funktioniert.
 

Teldan

BdW-Administrator
Bist Du dir sicher? Ich habe jetzt nochmal im Oculus Store nachgesehen. Unter Sprachen werden da locker 5 verschiedene aufgeführt, unter anderem Deutsch.

https://www.oculus.com/experiences/rift/943711145677315/

hm .. zumindest auf der PSVR hieß es das sei nur English.
Andererseits hat Ubisoft auch schon Eagle Flight übersetzt.
Tja, keine Ahnung, kann ich dann nicht mit Sicherheit sagen ;)

Man kann Ripcoil übrigens auch mit bis zu 4 Mann spielen.
Das gab es ja eine zeit lang kostenlos bei Einkäufen im Store dazu.
 

Teldan

BdW-Administrator
Ich wollte hier auch noch einmal Audishield hervorheben, auch wenn das im VR Aktuell Thread schon einmal im Kleingedruckten erwähnt wurde :)

Ich habe mir das Teil jetzt auch endlich geholt und das macht einfach nur Spaß.
Der Knaller ist halt, dass man da jeden Song von seiner Platte oder Youtube reinwerfen kann und das Spiel per Algorithmus den Song analysiert und dadurch den Level aufbaut.
Das passt nicht immer 100% aber doch meistens sehr gut.
In anderen Dance and Rythm Spielen hat man hingegen nur die mitgelieferte Musik zur Auswahl.
Hier kann man zu seiner Lieblingsmusik abrocken und es werden neben der Trefferquote auch die Aktivität so wie "Punchpower" bewertet :)

Falls mir jemand gute Songs (Rock/Pop) empfehlen kann, die ich kostenfrei unter Namensnennung auf Youtube verwenden und monetarisieren darf, mache ich dazu gerne mal ein Video. :)
 

Ilandor

BdW-Veteran
Was man sich auf jeden Fall mal gegeben haben muss, ist das kostenlose Face your Fears.
Echt der Brüller :)

PS: Nicht für Herzkranke geeignet.
 
Oben