Bewerbung Vico

Vico

BdW-Rekrut
Hallo Freunde des gepflegten abendlichen Spielereigens,

ich heiße Valentin, 28 Jahre und komme aus dem herrlichen Österreich :)
Ein Vorteil, denn sofort heißt es in den größeren Communities, müsse man sich ohnehin der Minderheiten-Promotion annehmen und eine gewisse Quote erfüllen! Da komm ich ins Spiel :D

Mich würde es riesig freuen, gemeinsam mit euch Albion Online zu entdecken.
Ich hab momentan wieder mehr Zeit für dieses Hobby - ich bin Beamter :) - und würde mich sehr freuen, wenn sich daraus eine nette Gemeinschaft erwächst, die man abends dann gerne im TS hört.

Wenn jemand konkrete Fragen an mich hat, beantworte ich sie im Sinne des serviceorientierten Ösis gerne und schnell :)

Bis dort hin wünsche ich euch viel Spass, genug Sitzfleisch und eine tolle Release-Woche :)
 

Corum

BdW-Veteran
Hallo Valentin / @Vico ,

ich antworte dir jetzt einfach mal auch wenn ich beim Start leider nicht mit dabei sein kann in AO.

Verwende doch bitte unser Bewerbungsformular (oben rechts in der Startseite) für Albion online - damit bist du dann im richtigen Bereich und die Offiziere und die Gildenleitung sehen das gleich . Zum Start sind alle sicher ziemlich im Stress, da wäre das hilfreich . Vielen Dank.

Soweit ich weis (auch wenn ich nicht ganz am laufendem bin) besteht für die ersten Tage nach release ein Aufnahmestopp . Mit Ausnahme von allen Bewahrern aus anderen Welten und Freunden von bereits bestehenden Membern .

Gruß
Chorum
 

Vico

BdW-Rekrut
Hallo Chorum,

danke für deine rasche Antwort :)
Kein Thema, es pressiert ja nicht.

Eventuell kann man erfragen, wo die Bewahrer ihr Lager aufschlagen wollen, damit man sich in deren Umgebung schonmal ansiedelt.
Wie erreich denn da am besten jemanden?

Danke nochmals und hoffentlich bis bald in Albion :)
 

Joklix

BdW-Gildenleiter
Ingame kannst du Eiche oder Joklix kontaktieren. Wir werden unsere Gildeninsel in Caerleon erstellen und Stützpunkte in Fort Sterling und Bridgewatch für die Low-Ressourcen. Gestartet sind wir in Mountain Cross.
 
Oben