Fortnite

Dolgran

BdW-Community
Mal etwas anderes im Vergleich zu den ganzen eher düster gehaltenen Survival-Spielen. Ich mag auch die Grafik, die UE4 steckt da wohl drin. :-)
 

Teldan

BdW-Administrator
lol, die "Klassen" sind ja auch bombe ^^
Der Stil gefällt mir.
Könnte doch ein cooles neues YT Coop Stream Projekt werden ;)
 

Dolgran

BdW-Community
Jup stimmt - das Crafting kommt schonmal sehr intuitiv rüber. Allerdings verdächtige ich das Spiel mittlerweile etwas arg grindig zu sein, was das Skillen der Charaktere angeht. Aber mal schauen, es sieht jedenfalls nach spaß aus. :)
Das Spiel wird übrigens 2018 F2P werden und der Relese diesen Monat fällt unter Early Access, wenn ich das nicht falsch verstehe:

https://www.reddit.com/r/path%3D%252Fr%252FFORTnITE%252Fcomments%252F6g1bgy%252F
 
Zuletzt bearbeitet:

Dolgran

BdW-Community
erst wenn es f2p ist

So sehe ich es auch.

Hier mal ein Resümee der Gamestar:


Die dort vertretene Meinung ist auch die meine. Fortnite ist ein fertiges F2P-Spiel für das man erstmal ein paar Monate lang Geld abdrücken soll um es überhaupt spielen zu dürfen - nicht mit mir!
 
Zuletzt bearbeitet:

Elios Minz

BdW-Veteran
Ich bin es schon hart am suchten :D
"Act I" schon durch. 3 weitere Folgen.

Vielleicht schreib ich später mal so ein paar meiner Erfahrungen zu dem Spiel hier rein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dolgran

BdW-Community
Mach das Elios! Ich will ja mit meiner Kritik nicht sagen dass das Spiel schlecht sei. Ich finde nur dass ein fertiges F2P Spiel eben nicht für ein paar Monate P2P sein sollte. Einfach deshalb, weil die Entwickler halt mehr Geld scheffeln wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkwin

BdW-Veteran
Ich habe die Tage immer ein wenig gezockt. Finde es ganz interessant, obwohl es mit der Zeit doch etwas grindig wird.
Ansonsten macht es schon Spass, wenn man mit Freunden spielt.
War aber doch etwas 'angefressen', als ich diese Woche erst erfahren habe, das es F2P wird.... siehe Bericht Gamestar...
 

Teldan

BdW-Administrator
Kleines Update:
Im Moment gibt es eine 40% Rabatt Aktion auf allen Platformen und man bekommt das Basis Paket somit für 24 €.
Neu ist auch der PvP Modus battle royale den man komplett kostenlos spielen kann.

Ich habs mir natürlich vor ein paar tagen erst noch zum Vollpreis auf der PS4 geholt :menno:
 
Oben