Städte halten

Tolven

BdW-Veteran
Mit dem neuen Patch werden dringend Med Points benötigt um die Städte zu halten .
Wir brauchen wohl 12500 Clan Med Points pro Tag . Das sind 125000 Player Med Points das ist hart im moment . Also wäre es gut wenn alle die noch einen Acc haben hier und da mal einloggn und n bisschen Questen.
 

Fiona

BdW-Veteran
Das geht wohl erstmal in die Hose. Der Patch liest sich ja ganz nice aber war da nicht auch endlich das Title System mit angekündigt? Irgendwie brauche ich da in der Richtung was, um mich im Indev einzuloggen und an meinem Char zu basteln. Mit business as usual bekommen die mich während Indev und Sommer nicht. Es sei denn release wird angekündigt. Dann wirds mich sicher wieder packen.

Was sind denn eigentlich die Quellen für Clan Med points? 125000 Player Med Points pro Tag? für wieviele Holdings? Das ist ja ein ganzer Arsch voll. Wieviele sind denn gerade aktiv und welche Holdings haben wir denn? Denke da sollte man überlegen ein paar Holdings abzugeben sonst splittet sich das ja zu sehr auf oder?

Nochmal nachgerechnet. Als wir noch aktiv waren, wieviel Med Points hat man da so durchschnittlich gemacht? 1-2 Dungeon Quests? 10000? Ich hatte vielleicht so 4000 am Tag und manchmal auch gar keine. Mit 10-20 aktiven kann man da wohl grad mal mit viel Einsatz/Disziplin ne Stadt halten oder entspannt ein Hamlet. Hoffe mal die übertreibens nicht. Finde der City upkeep sollte nur grobe City pro Clan Misverhältnisse verhindern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fiona

BdW-Veteran
Hab mich da mal durchgelesen. Is schon ok dass die da was machen aber aus Erfahrung sollten die da eine populations Faktor einbauen. Auf jeden Fall ist es unwahrscheinlich das das im ersten Anlauf funzt. Und ischätze mal so richtig lohnt es sich, wenn man denn auch gewinnt, was definitiv problematisch wird wenn der Zerg kommt.

Die erwarten, dass eine Stadt von 40 aktiven gehalten werden soll. Das ist und war schon immer viel zu hoch. Wann hatten wir jemals 40 Aktive?

Zählt man alle Holdings zusammen dann rechnen die mit mindestens 3000 aktiven Spielern pro Tag (wohlgemerkt) - nicht nur am Wochenende oder wenn was dickes abgeht. Das wäre wünschenswert aber da zweifle ich doch stark dran. Das wäre wohl dauerhaft wie am Anfang.

Im Prinzip fände ich es nicht so schlecht, wenn jede messbare Aktivität also harvesten, craften und normales PVE etwas gibt. Sonst gibt es schnell Druck, bestimmte Aktionen zu machen, die man vielleicht gar nicht möchte, weil SIe halt doch ganz schön Zeit fressen (VCP und Dungeons) und einem auch vielleicht nicht gerade das bringen, was man gerade braucht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben