3.0 Planung

Furthark Drag

BdW-Rekrut
*lach* Autokorrektur am Handy ....na ja,immerhin war die Änderung von Mai auf Mail ja noch harmlos.......kommen ja schon manchmal komische Sachen raus ...
 

Turwen

BdW-Veteran
Und wenn Du einen auf richtig alt machen willst, dann gibt es ja da auch die Hull B als die "noch langsamer, dafür noch viel mehr Cargo und falls was ist komme ich bei meinen Reflexen eh nicht weg"-Variante... :p ...die 300er-Reihe wird allerdings nächstes Jahr als letztes nochmal überarbeitet und irgendwie wird ja alles überarbeitete immer noch toller...
 

Ibrox

BdW-Veteran
Last update : May 5th, 2017

fast alles was diese woche hätte fertig sein sollen wurde es nicht, und ist um eine woche verlängert.
 

Ibrox

BdW-Veteran
Stand 26. Mai

Viel wurde weiter nach hinten verschoben, wobei die Zeiträume immer kürzer werden. Denke in den nächsten 2 Wochen werden
wohl ettliche Features fertig werden, und man wird man schon ralistischere Prognosen machen können wann es rauskommen könnte.

Der Schiffsstatus ist auf alle fälle mal positiv
Dragonfly, Aquila, Prospector - Feature Complete
Cutlass Black ETA is 16th June (was 26th May)
Ursa Rover ETA is 2nd June (was 26th May)
die notwendigen Schiffe sind alle fertig bzw. Eta 1 Woche. Die Cuttlass ist ja nicht 3.0 Essentiell.

Fertig sind hauptsächlich backend Dinge welche auf den ersten Blick nicht so auffällig erscheinen, aber für den weiteren Progress sehr wichtig sind. z.B.
- Solar System Editor
- Mega Map for Persistent Universe
- Subsumption Base Functionality
- Modular Room System for procedural generation of planetary outposts
 

Ibrox

BdW-Veteran
Noch immer viele Delays... aber es geht doch was weiter:

mobiGlas Overhaul
- Feature Complete

Persistent Damage, Ammo and Missiles
  • Persistence ensures that your vehicle state is saved between sessions.
  • Work on this is delayed due to waiting on a needed task from the Network Engineering team.
  • Feature Complete

Fertig sind nun alle Schiffe incl. Ursa und Cutlass Black. aber es fehlt noch corefeature:

Rover and Dragonfly in Ships
  • ETA is 27th June (was 16th June)

Cargo
sollte echt bald fertig sein.

  • ETA is 19th June (was 16th June)
 

Panarus

BdW-Rekrut
Das find ich Guacamole :-)
Vielleicht in den Sommerferien...
Und vielleicht ist zum Abi meiner 2 kleineren Söhne release, dann kann ich ihnen nen Account schenken...
 

Ibrox

BdW-Veteran
http://starcitizenbase.de/schedule-report-update/

Schedule Report Update

Seit gestern Abend ist der neue Schedule Report online, in dem zu sehen ist, dass die Evocati 3.0 wohl erst Anfang Juli zum Testen bekommen.
Die neuen Zeiträume zeigen sich wie folgt:

Evocati: 06.07.2017 – 20.07.2017

PTU: 24.07.2017 – 03.08.2017

3.0 Release: 04.08.2017 – 10.08.2017

CIG erinnert mit diesem Update auch nochmals daran, das es sich bei den angegebenen Daten, ähnlich wie bei einem Raketenstart in All, um ungefähre Zeiträume handelt in denen sie erwarten das sie mit dem Testen beginnen können. Es handelt sich nicht um Anfang und Ende der Testphasen („Please note that much like a space launch, the testing windows indicate the timeframe in which we expect testing to begin and not the start and stop dates of the testing itself“).
Nebenbei wurde dem Schedule Report auch Color Coding hinzugefügt, was bedeutet das ihr jetzt Änderung anhand von farblichen Markierungen erkennen könnt:

Grün: Ein Feature wurde fertiggestellt.

Orange: Ein Feature musste verschoben werden (meist mit Begründung).

Den Schedule Report findet ihr hier.
 

Turwen

BdW-Veteran
Schon etwas schräg, dass alle vorhergesagt haben, dass es bis zur Gamescom nicht released wird, dort dann gezeigt wird komplett und sie damit ihr Event dicht haben...
...wäre 3.0 schon draußen, müssten sie ja was neues zeigen......... ;-)
 

Altaya

BdW-Veteran
Nachdem ich meine CPU gupdated habe und ja nun auch eine 4gb GraKa habe, und jetzt ein paar Monate vergangen sind kann ich heute Abend mal testen, ob es jetzt wenigstens spielbar flüssig läuft ;)
 

Turwen

BdW-Veteran
Nachdem ich meine CPU gupdated habe und ja nun auch eine 4gb GraKa habe, und jetzt ein paar Monate vergangen sind kann ich heute Abend mal testen, ob es jetzt wenigstens spielbar flüssig läuft ;)
Im Singleplayer-Bereich ganz sicher. Jedoch nicht in der PU - die ist immernoch serverseitig begrenzt.
 
Oben