Playerunknown´s Battlegrounds

Noraya

BdW-Administrator
So .. das war auch mal ne nennenswerte Leistung meinerseits:

upload_2017-4-17_15-48-24.png


... jaja .. und Rick und Alex waren enge Zuschauer :badevil:
 
Zuletzt bearbeitet:

Elios Minz

BdW-Veteran
Beim nächsten mal vielleicht :D Eine Grenate waren alleine schon 3 kills, weil ich ein Auto gesprengt habe damit wo die alle drin saßen xD


2E7C7408011285B2A145367A1F4E47DFFBC7C527
 

Miyagi

ehemals "Spe3d"
BdW-Community
Kann einer von euch einen kurzen Erfahrungsbericht schreiben? Denn nach meinen Eindrücken aus den Promo-Videos würde ich in dem Game in einer Tour singen:

"Keep spending most our lives
Livin' in a sniper's paradise..."

Und sicherlich nicht, weil ich neuerdings gerne Rap hören würde...

Das Spiel hat sehr sehr viele Facetten. Im Grunde geht's darum in einem Kreis zu bleiben, der immer kleiner wird. Bist Du außerhalb des Kreises gibts nen DoT, der immer stärker wird und Dich irgendwann umbringt.
Die Map ist riesig, es gibt Fahrzeuge, Hotspots, Waffenmods zum zusammenbasteln, überall Häuser zum looten,...

Am Ende entscheidest Du selbst wie Du es angehst. Bis an die Zähne bewaffnet und agressiv oder eher sneaky mit Armbrust und wenig Aufsehen. Du kannst anderen Spielern Fallen stellen oder Höfe überfallen. In dem Game gibt's alles. Das Spielgefühl ist absolut faszinierend und facettenreich. Für mich ein Must-have, aber ich suchte das auch schon die ganze Woche ^^

Plazerunknown Battlegrounds = DayZ(Arma2Mod) - Zombies + 99 Spieler + FFA oder auch BattleRoyal(Arma2Mod) falls bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Siilence

BdW-Community
Habe mir jetzt mal 1,2 Vids angeschaut. Was ich nicht verstanden habe, wie könnt ihr in einer Gruppe spielen?
Es gibt die Modi "Solo", "Duo" und "Squad". Solo erklärt sich von selbst, bei Duo und Squad wirste in nen pool mit anderen Gruppen gematched und es zählt die Gruppenplatzierung. Sind aber dann trotzdem immer ca. 100 Spieler pro Pool.
Falls du das meintest.
 

Dolgran

BdW-Community
Es gibt die Modi "Solo", "Duo" und "Squad". Solo erklärt sich von selbst, bei Duo und Squad wirste in nen pool mit anderen Gruppen gematched und es zählt die Gruppenplatzierung. Sind aber dann trotzdem immer ca. 100 Spieler pro Pool.
Falls du das meintest.

Heißt das, dass die Gruppen immer zusammengewürfelt werden und man nicht als festes Zweier- oder Vierer-Team antreten kann?
 

Siilence

BdW-Community
Solo is es halt noch am einfachsten, da kannste öfter mal durchsneaken, mit ner Gruppe is das schon schwerer. Vorallem wenn man den Sillence dabei hat der dann ausversehen im Haus nen Molotov an die Tür schmeißt... ^^
 

Siilence

BdW-Community
Das schon, aber du siehst es halt eher wenn 4 Leute übers Feld rennen weil keiner auf die Safezone geachtet hat :D. Im Häuserkampf hast du natürlich mit ner Gruppe nen klaren Vorteil.
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Hier vielleicht zwei nützliche Tipps. Der erste Punkt kam am Sonntag auch im TS auf:
Q / E bewirkt lehnen in 1st Person und Schulter wechseln in 3rd Person. Des Weiteren kann man mit Shift beim zielen die Luft anhalten, was (logischerweise) das zielen erleichtert und sogar leicht zoomt.
 

Ghordansk

BdW-Veteran
Hier vielleicht zwei nützliche Tipps. Der erste Punkt kam am Sonntag auch im TS auf:
Q / E bewirkt lehnen in 1st Person und Schulter wechseln in 3rd Person. Des Weiteren kann man mit Shift beim zielen die Luft anhalten, was (logischerweise) das zielen erleichtert und sogar leicht zoomt.
Beim Luftanhalten aber auf das Lungensymbol achten, man kann danach evtl. Verlangsamt oder gar nicht mehr rennen.
 
Oben