Ich muss mal eben meine Freude zum Ausdruck bringen ...

Dolgran

BdW-Community
Ok, das sind ja mal wirklich angenehme Datengrößen! :)
Bei mir hat der Codec 50 MBit, da wird das schnell ausladend.
 

Teldan

BdW-Administrator
Das original OBS Video hat teilweise < 1 MBit wegen der geringen Menge an Deltas.
Ich habe mal versucht des Video mit Corel dann mal mit 5 MBit zu rendern, aber das hat dann x-mal so lange gedauert und es kam nur noch Matsche dabei heraus :)
Aber die 15 MBit finde ich eine echt gute und auch für YT ausreichende Qualität, obwohl man bei mir ja die Texte gut lesen können muss.
 

Dolgran

BdW-Community
Ich bin jetzt über Ostern bei meinen Eltern. Und obwohl ich mich natürlich sehr freue hier zu sein, ist mir beim Überprüfen der Internetleitung ein @Noraya HIIIIILFE entfahren; doch seht selbst:



Meine Eltern sind treue Kunden der Telekom doch wir leben hier leider irgendwie in einer Internetgeschwindigkeitswüste! Lässt sich da wohl eventuell etwas machen? :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lugaid

BdW-Veteran
Habe seit einigen Wochen folgende Werte:

Speed.jpg


:-):-):-):-):-)
 
Oben