Bewerbung gheddochilly

chilly

New Member
hey hey,

mein name ist philipp aka. gheddochilly (ingame) und würde mich gerne bei euch bewerben.
Meine main Rolle ist Feuermage auf T5. Bin sehr PvP orientiert, farme aber auch sehr gerne.
Main Ressource die ich Farme ist Stoff mit T5 Sichel aktuell. Aktueller rum bei ca. 550k.

Kurz zu mir :

ich bin 26, komme aus dem schönen Norden. Ein sehr entspannter typ und immer hilfsbereit anderen gegenüber. Kritik aufnehmen kann ich aufjedenfall und bin sehr ziel orientiert.

Warum ich zu euch möchte :

Ich habe gehört ihr seit eine gute Gilde mit einer Struktur und klaren zielen denen ich mich sehr gerne anschließen würde. In meiner alten Gilde gab es einige sachen mit dennen ich nicht mehr klar gekommen bin, und man teilweise auch sehr alleine gelassen wurde. Ansonsten gibt es gegen meine alte Gilde nix einzuwenden.

Und dazu kommt das ich gerne auch mal andere seiten von Albion sehen will sprich auch wieder andere Gilden arbeiten ( heißt jetzt nicht das ich ein spion bin oder sowas ;) ). Ich lege sehr viel auf zusammen arbeit die ich hier hoffentlich bekommen werde.

hoffe auf Positive antwort

lg
phil aka chilly
 

Corum

BdW-Veteran
Hallo chilly ,

Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum und vielen Dank für dein Interesse . Es ist nun aber so das wir mindestens 2 Wochen Aufnahmestopp haben ( ob wir nach 2 Wochen schon wieder neue Member aufnehmen ist ungewiss) . Weil wir eben viele Neuzugänge aktuell haben in der Gilde was ja toll ist - allerdings muss man sich auch erst kennenlernen damit eine gute Basis innerhalb der Gilde bestehen bleibt.

Für eine Bewerbung müsstest du bitte das Albion online Bewerbungsformular hier im Forum ausfüllen - allerdings wie gesagt ich kann dir aktuell nicht sagen wann wir wieder neue Member aufnehmen werden

Gruß
Chorum
 
Oben