ATV - Spectrum and LA Studio Update

Panarus

BdW-Rekrut
Hmmm...mal meine Gamehistorie überdenken...
in Meridian 59 - nie gehört
in Ultima Online - nie gehört
in Jumpgate - nie gehört
in Everquest 2 - nie gehört
in WoW - nie gehört
in Guildwars - nie gehört
in Age of Conan - nie gehört
in Black Prophecy - nie gehört
in LotRO - nie gehört
in SWTOR - nie gehört
in ESO - nie gehört
in SC - gehört:idee:
o_O
Ich stelle fest:
a) ich bin saualt
b) ich zocke zuviel
c) aber kein WoT
d) Glaskanone - vorher nie gehört :P
 

Panarus

BdW-Rekrut
:-) ich bin auf einem anständigen Server...und spiele den Mage immer als letztes hoch...

stimmt Diablo II hab ich vergesen...dabei hab ich da sogar die Amazone gespielt...:sniper:
 

Furthark Drag

BdW-Rekrut
Glaskanone ist ja auch mal ein geiler Begriff...hat jemand hier Ultima 6 gespielt?
...ja,hab ich ! Ist aber ja schon ewig her :-) Kennst du sicher auch Wing Commander ?? War der Grund,wieso ich Star Citizen untersützte !! Genial, was Roberst bisher aus dem Boden gestampft hat......Old Shool würde ich mal sagen.
Im Moment befällt mich das Gefühl, dass langsam wieder gescheite Spiele,gerade über Kickstarter aus der Versenkung kommen :-D
 
Oben