Bewerber Fair

Fair

BdW-Rekrut
Hallo Bewahrer der Welten,

ich heiße Fabian, bin 27 Jahre alt und komme aus der nähe von Karlsruhe. Ich weiss, all das steht bereits in meiner Bewerbung die ich ausgefüllt habe. Was darin nicht steht wollte ich in diesem Beitrag nochmal erwähnen/ergänzen.


Mit Chorum hatte ich es bereits darüber auf dem Albion Online Testserver.


- Mein aktueller Name im Spiel ist Fair, was wohl nicht ganz dem Wunsch des Rollenspieltauglichen Namen nachkommt. Es wäre für mich kein Problem ihn anzupassen, sollte es daran hadern.

- Bereits seit 2015 verfolge ich die Community rund um Albion Online. Ich selbst war bereits Administrator auf der deutschsprachigen Albion Community Albiontalk.de (ich hoffe, sie blüht nach Release richtig auf). Aufgrund langer gesundheitlicher Probleme habe ich den Posten dort aber abgetreten.

- Ich besitze ein Legendary Paket - sollte es von Interesse sein.


Ich bin sehr gespannt darauf Euch vllt. näher kennenlernen zu dürfen und gemeinsam die Zeit auf Albion zu verweilen.

MFG
Fabian/Fair
 

Ruffy

BdW-Veteran
Ich finde Fa´ir hört sich doch nett an. :)

Schön dass du dich bewirbst. Viel Glück von mir.
 
Oben