Bitte um Aufnahme

CaptainKiyu

BdW-Rekrut
Moin,

meine Name inGame lautet KIyumiko. Real einfach Rob :) ü20
Bin zu der Zeit noch bei den Templer`s und würde gerne zu euch wechseln. Ich selber Farme gerne, ist ja auch schön entspannt. Natürlich mache ich auch PvP, aber ungern alleine zur Zeit, weil ich leider 2 Monate aussetzen musste (Privat bedingt). Jjay kennt aber die ganze Geschichte und wenn ihr es wissen möchtet, dann persöhnlich im Ts.
Ich selber bin ein ziemlich ruhiger Typ, lache gerne und bin meist gut gelaunt.
Bin selber lese faul und bin nicht soo aktiv im Foren^^ hoffe da auf verständniss :)

Ich würde mich über eure Aufnahme im Clan sehr freuen.

Mfg. Rob
 

Corum

BdW-Veteran
Hallo und willkommen Rob , bitte berwirb dich ingame einfach schonmal eigenständig bei uns .
Deine Bewerbung is ja auch eingegangen - vielen Dank . Aber einige Offiziers bzw Ratskollegen/innen haben noch nicht abgestimmt
 
Oben