VR Games

Ruffy

BdW-Veteran
Hat jemand was zu den Kosten gefunden?
Ich hab da nen leeren Raum in meinem Juze und könnte mir sehr gut vorstellen, dass ich mit diesem Ding meinen Kids und mir verdammt viel Spass bringen könnte.
Sponsoren sollten sich da schon finden.
 

Noraya

BdW-Administrator
war da nicht ne Raumhöhe von >3m gerfordert ? :)

Ansonsten bekommt das Ding bei meinem Gewicht einfach nen Drehstromanschluss - dann geht das schon :badevil:
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Das hört sich doch ganz gut an. Langzeitmotivation glaube ich aber noch nicht wirklich dran.

Sehr sehr gut finde ich ja das es Cross-Platform sein wird.
 

Teldan

BdW-Administrator
Das hört sich doch ganz gut an. Langzeitmotivation glaube ich aber noch nicht wirklich dran.

Sehr sehr gut finde ich ja das es Cross-Platform sein wird.

Ja, ich hoffe wir können dann ein paar Runden zusammen drehen :)
Trust me, i'm an Engineer :D

Wie gut dann die generierten Missionen sind muss sich erst noch herausstellen.
 

Teldan

BdW-Administrator
Psychonauts in the Rhombus of Ruin


Falls ihr da mal eure Finger dran kriegt, das ist echt cool.
Schönes Spielprinzip und echt lustig, viel Voice Overs.

Leider mit 1-2h Spielzeit auch sehr kurz.
 

Teldan

BdW-Administrator
Nachricht von Starfleet Command:

"Die NX-1787 USS Aegis läuft am Dienstag vom Stapel. Alle Brückemoffiziere bitte zum Dienst melden!"

Wer ist dabei? :)

Ich bin schwer gespannt ob ich die notwendigen Anzeigen erkennen kann, also nicht wundern wenn ich mit der Nase auf dem Terminal herum schrubbe ^^

 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Mich nervt gerade gewaltig, dass manche Grafik- und Physik Effekte nur mit einem I7 zu sehen sind. Ich finde das eine so unverschämte Marketing Maßnahme, das ich aktuell versucht mit, das Spiel zu boykottieren .

Der VR Markt ist klein genug, das UBI einen solchen Deal eingeht finde ich unter aller Sau. Ich habe einen 2 Jahre alten i5 und ne GTX 1080 im Recher und lasse mich mit so einer Hardware nicht durch Geldgier beschneiden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ilandor

BdW-Veteran
Ich denke, so heiß wird die Suppe auf der Enterprise nicht gegessen.
Ich hab nen älteren I5 und ne 980 im Arsch. Und für das, was ich bisher an Grafik gesehen hab ... wird's reichen.

Werde versuchen am 30. am Start zu sein, wenn mein OR-Store es zulässt.

Position wüde ich gerne Kannonier oder Navigator nehmen :D
 
Oben