Transparenz Offensive

Marec

BdW-Veteran
Liest sich auf jeden Fall sehr durchsichtig ... äh transparent :D

Aber ich finds gut, mir gefällt vor allem, dass dort so ungefähr die Planungsdaten für die Termine drin stehen. Obwohl wir alle wissen, was als nächstes kommt: Am 08.12. um 0 Uhr geht ein Aufschrei durch die Foren, weil 2.6 für den 8. FEST VERSPROCHEN WURDE und es jetzt, 1 Minute nach Anbruch des 8. NOCH IMMER NICHT releast wurde ... VAPORWAREZ! DEREK SMART !!!
 

Ibrox

BdW-Veteran
idee ist gut aber scheint eher eine communityberuhigungsaktion zu sein, noch nicht wirklich transperent genug.
aber 2.6 um den 8.12 rum wäre eine feine sache. ;)
 

Ibrox

BdW-Veteran
Last update : Nov 25th, 216

Gamerules

  • ETA is 9th December (delayed from 2nd December)
Entities
  • ETA is 13th December currently (delayed from 6th December)
IFCS Missile Guidance
  • ETA is 2nd December (was 18th November)
Ship Balance
  • Further balance changes are in progress after further feedback moving previous date back. ETA is 30th November (was 23rd November)
Ship Computer 1.x
  • ETA is 29th November (delayed from 25th November)
 

Ibrox

BdW-Veteran
recht großes Update der Seite, nun entspricht es auch meinen erwartungen ;D

wesentlich ausführlicher und Balkendiagramme bei allen teilbereichen
 

Ibrox

BdW-Veteran
Stand : Dec 9th, 2016
für 2.6 fehlen nur noch ein paar sachen aaaber da ist bei manchen die ETA überschritten oder Update ÜÜÜÜBERFÄLLIG (muss ja was zum motschgern haben ;D)
rest fertig und "nur" noch bugfixing 8o

BUGFIXING
As we near releasing to a full PTU, and eventually Live, we want to give an overview of how the team is progressing in their bug fixing. This image shows a Created versus Resolved chart for our “2.6.0 Must Fix Issues” over the last 5 days. The cumulative total is showed at the bottom of the graph, while the data points in the graph shows progress each day.
260-Created-V-Resolved.png




Star Marine
Facial Idles ETA is 14th December (delayed from 9th November)
Destructible Props ETA is Today

Arena Commander Balance / Improvements
Pickups ETA is 14th December (delayed from 9th December)
IFCS Missile Guidance ETA is 12th December (delayed from 6th December)
Ship Balance ETA is 12th December (delayed from 9th December)
GForces ETA is Today (delayed from 5th December)

Tech / Systems
Network – Serialized variable (Stretch goal) ETA is 14th December (delayed from 9th December)

Content
Drake Caterpillar
There were some delays on the final Tech setup of this ship which impacted the start date of the final Audio
Audio have also experienced some software issues that have impacted their work time
ETA is 12th December (delayed from 2nd December)

UI and Front End Refactor

Lobbies and Main Menu Front End Flow ETA is 12th December (delayed from 9th December)

Mega Map (Stretch Goal)
Gamerules ETA is 12th December (delayed from 9th December)
Entities ETA is 14th December (delayed from 13th December)
Network ETA is 14th December (delayed from 9th December)
 

Ibrox

BdW-Veteran
wollte schon schimpfen das seit 23.12 keine Änderungen da sind aaaaaber.....

Quelle der Übersetzung Starcitizenbase.de:
Diese Woche in Star Citizen

Grüße Citizens,

zunächst einmal ein frohes neues Jahr Euch allen!

Das Büro ist seit letzter Woche wieder besetzt und wir arbeiten fleißig daran, Star Citizen und Squadron 42 zum Leben zu erwecken – neben dem Erzählen unserer Urlaubsgeschichten und mehr als nur ein paar persönlicher Abenteuer. Mit jedem neuen Jahr kommen auch die unausweichlichen Vorsätze für ebenjenes. Dieses Jahr möchte das Community Team weiter die Inhalte verbessern, welche wir jede Woche veröffentlichen.

Das bedeutet, dass sich der „Community Manager’s Log and Schedule“ ab sofort weiterentwickelt zu dem, was Ihr hier lest: einem jeden Montag erscheinenden Artikel „This Week in Star Citizen“ auf der Startseite. Wie immer werden wir darin einige Highlights beleuchten, auf die Ihr Euch in der kommenden Woche freuen könnt. Zusätzlich heben wir jedoch auch spezielle Inhalte hervor, die Ihr vielleicht in der Vergangenheit verpasst haben könntet. Außerdem werden wir einen wohlverdienten Blick auf die Arbeiten unserer Citizens werfen, welche das Star Citizen Erlebnis ergänzen.

Neben diesen Änderungen werden wir auch die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Videoinhalte vorantreiben – inklusive der beliebten Formate wie Around the Verse, Bugsmashers und Loremaker’s Guide to the Galaxy sowie Debüts einiger neuer Formate. Wir werden über eine dieser Ergänzungen weiter unter sprechen, aber Ihr könnt Euch sicher sein, in den kommenden Wochen an dieser Stelle mehr zu dem Thema lesen zu können.

Jeden Dienstag veröffentlicht das Lore Team eine weitere Folge ihrer vielen fortlaufenden Formate. Diese Loreposts haben bereits Tradition seit Star Citizen das erste Mal angekündigt worden ist. Falls Ihr einige der älteren Reihen, wie Casandra’s Tears, noch nicht gelesen habt, findet Ihr alle Einträge hier (und alle übersetzten Formate hier).

Am Mittwoch wechseln wir zwischen dem Tod und Zerstörung von Bugs in unserer unterhaltsamen und gleichzeitig lehrsamen Serie „Bugsmashers“ und dem Format „Loremaker’s Guide to the Galaxy“, in der die Mitglieder des CIG Lore Teams das Design, die Geschichte und Wissenschaft hinter jeweils einem der Star Citizen Planetensysteme erforschen. Diese Woche wird Associate Writer Adam Wieser mithilfe der Ark Starmap eines der Systeme erkunden.
Die Ark Starmap könnt Ihr übrigens hier finden & selbst erleben.

Around the Verse, unser Flaggschiff des wöchentlichen Programms, erscheint jeden Donnerstag. Diese Woche kehren wir wie gewohnt mit noch mehr Behind the Scenes Material zurück. Wenn Ihr an den neuesten Entwicklungsschritten von Star Citizen Interesse habt, wollt Ihr Around the Verse nicht verpassen.

Das bringt uns zu Freitag, dem Ende der traditionellen Arbeitswoche. Wenn Ihr ein wenig wie ich seid, dann lehnt Ihr Euch zum Wochenende hin gerne zurück und entspannt beim Spielen von Videogames… und genau das machen wir, nur dass wir Star Citizen mit EUCH spielen. In „Happy Hour Friday“ könnt Ihr zusammen mit uns Community Managern (Jared Huckaby und Tyler Witkin) Star Citizen live auf Twitch und mit einem besonderen Gaststreamer aus der Community spielen. Dabei erhaltet Ihr auch die Chance, ein Star Citizen Game Package und ein Schiff zu gewinnen! Um zu gewinnen, müsst Ihr aber auch zusehen. Schaltet am Freitag um 19 Uhr twitch.tv/starcitizen ein!

Bis hoffentlich Freitag!

Jared Huckaby
„Disco Lando“
Community Manager
 

Neithan

BdW-Veteran
Ich hab mir jetzt in EVE eine "Idris" besorgt. Die kann ich sogar alleine fliegen. Damit bin ich erst mal bis SQ42 versorgt.

Bildschirmfoto 2017-01-11 um 14.13.50.png
 
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