Assassins Creed 3 - Gratis ab 07.12.2016

Elios Minz

BdW-Veteran
assassins-creed-3.jpg


Ubisoft Club-Mitglieder können demnächst Assassin’s Creed 3 kostenlos herunterladen.
Vom 7. Dezember bis Ende des Jahres steht das Action-Spiel gratis zum Download bereit.
Es ist das letzte einer Reihe von Gratis-Spielen, die Ubisoft monatlich ausgegeben hatte.
Damit feierte der französische Publisher sein 30-jähriges Bestehen.
Alles was ihr dafür braucht ist, eine Mitgliedschaft im Ubisoft Club.
Dafür müsst ihr lediglich mit eurem Ubisoft-Account auf der Club-Seite anmelden.
Die Mitgliedschaft ist gratis.

AssaScreen.jpg



Assassin’s Creed 3 erschien 2012 und erzählt die Geschichte von Ratonhnhaké:ton, genannt Connor, dem Sohn
eines Briten und einer Mohawk-Indianerin. Setting ist dabei der amerikanische Unabhängigkeitskrieg,
wobei natürlich auch hier Auseinandersetzung zwischen Templern und Assassinen zentrales Motiv ist. Wie die anderen
Teile der Serie ist auch das dritte Assassin’s Creed ein Open World-Titel, der den Spielern große Freiheiten beim Erkunden der Welt einräumt.

Trailer zu Assassin’s Creed 3

Üblicherweise sagt man: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
Assassin’s Creed 3 besteht aber durchaus auch bei kritischer Betrachtung.
Das Ubisoft hier einen Toptitel verschenkt und keine Ladenhüter, ist dem Publisher dabei hoch anzurechnen.
Zumal an das kostenlose Spiel keine kostenpflichtigen Abos oder ähnliches geknüpft sind.​
 

Elios Minz

BdW-Veteran
uplay.jpg
Nicht jeden Teil, aber viele :D BlackFlag hatte ich auch elendlich lange über den Account von meinem Bruder gespielt, und für mich sind BlackFlag und Rogue einfach die besten Teile der Reihe!
"And why? 'cause everything is better with pirates, arghhh!"
 
Oben