Anniversary Livestream

Ibrox

BdW-Veteran
Vor allen Dingen ist die Prowler mit ihren 34 Meter 100 $ teurer als die 150 Meter lange Orion und auch teurer als die Carrack. Da stimmen für mich die Relationen nicht.

CiG hat doch unmissverständlich gesagt das die Preise steigen werden je näher man an ein fertiges Produkt kommt. Wobei das näher nun relativ ist ;)
 

Neithan

BdW-Veteran
Ok, aber unter "steigen" hatte ich mir nicht solche Sprünge vorgestellt. Bei den Steigerungen sind wir in einem Jahr bei vierstelligen Beträgen für so kleines Schiffchen.
 

Marec

BdW-Veteran
Zumindest denkt man bei solchen Preisen erst nochmal nach bevor man auf den "will haben"-Knopf drückt. :D

Und wenn ich mir überlege für welche Rolle ich mir das Schiff dann holen will - dann komme ich zu dem Schluss, dass ich da schon was habe. Genaugenommen bin ich also wunschlos glücklich, abgesehen vom Sammlertrieb. Aber bei solchen Preisen gebe ich dem erstmal nicht mehr nach.
 

Marec

BdW-Veteran
Die Banu Merchantman bewegte sich noch im "normalen" Rahmen, sogar die Kartu-al war noch ok. Danach gab's irgendwie kein Halten mehr.
 

Turwen

BdW-Veteran
Denkt daran Euch diese Woche noch mit Redeemer zu Vanguard zu Merchantman und vice versa einzudecken an Cross Chassis Upgrades ;-). Ganz gleich ob ihr eines der Schiffe derzeit habt. Ihr werdet es nicht bereuen!
 

Ibrox

BdW-Veteran
Denkt daran Euch diese Woche noch mit Redeemer zu Vanguard zu Merchantman und vice versa einzudecken an Cross Chassis Upgrades ;-). Ganz gleich ob ihr eines der Schiffe derzeit habt. Ihr werdet es nicht bereuen!
danke

Heute ist Vanguard Warden --> Redeemer


und nicht wundern das Ship Ugrade Fenster schaut etwas anders aus als vor paar Tagen.
 

Ibrox

BdW-Veteran
rechzeitig drauf schauen das mans hat wenn mans braucht ;-)
schiffupgrades gehen nur vor einen bestimmten zeitpunkt (beta?) und bis dahin kann man ja hin und her testen.

und die upgrades kosten 0 euro
 

Turwen

BdW-Veteran
Wenn die Merchantman rauskommt macht sie mindestens nen Sprung von 250 auf 300. Sie soll größer sein als die Caterpillar! Wird sicher das Schiff mit dem größten Preissprung seit der Starfarer was nicht limitierte Schiffe angeht.
 
Oben