Serien

Lyreania

BdW-Veteran
Mich wundert das diese noch gar nicht genannt wurden:

2 Broke Girls
Avatar – Herr der Elemente
Burn Notice
Castle
Community
Die Legende von Korra
Elementary
Good Wife
Leverage
Lie to me
Navy CIS
Once upon a Time
Pretty Little Liars
Suburgatory
Suits
The Crazy Ones
The Listener
The Mentalist
The Quest

Vor allem Burn Notice, Castle, Lie to me, Elementary und Leverage würd ich da empfehlen.
Und wenn man Anwaltsserien mag ist Suits super.
Als nette Nebenunterhaltung ist Suburgatory sehr nett :-)
 

Ilandor

BdW-Veteran
Bitte spezifizieren sie ihre Eingabe ;)

Wollte nur damit sagen, dass es gerade recht spannend ist, die aktuellen Staffeln zu schauen :)

Zur Zeit ist man "gezwungen", alle diese Serien zu schauen. Angefangen hats mit Supergirl ... wo am Ende Flash auftaucht und dann ... "To be continued by The Flash"
Bei Flash gings dann weiter
Teamup aller Serienhelden
... "To be continued by Arrow"
Bei Arrow dann ... "To be continued by The Legends of Tomorrow" ... und darauf warte ich gerade :D
 

Ilandor

BdW-Veteran
@Ilandor

Sind ja schon bei Staffel 2 ;)

Ich wartete ja nicht auf die Season sondern auf die neuste Folge :)

Man musste alle 4 Folgen, die diese Woche erschienen sind, sehen, um den gesamten Content zu inhalieren :D

Muss jetzt mal schauen, dass ich bei Arrow generell wieder den Anschluss finde. Hatte da bei Staffel 2 aufgehört.
 
Zuletzt bearbeitet:

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Westworld (Ja, der Film spielt eine Rolle ;))

Total abgedreht: Dirk Gentlys holistische Detektei auf Netflix nach einem Buch von. na ja.... die Antwort ist 42
 

Turwen

BdW-Veteran
Westworld Staffel 1 ist definitiv meine Empfehlung des Jahres! Spannend, kaum vorhersehbar und teils wirklich beeindruckende schauspielerische Leistungen gepaart mit einem überzeugenden Setting.
 

taltshak

BdW-Veteran
"Legion"

die erste Staffel hat gerade begonnen und die ersten 2 Episoden sind ein bissel ... crazy, aber hat was, mal weiter schauen
 
Oben