Darkfall New Dawn in den Startlöchern

Jem

BdW-Veteran
Du kannst den Installer downloaden wenn du einen Account bei New Dawn hast ,patchen und dann soll der Server um 14 Uhr geöffnet werden.Die 3 Wochen sind offen für alle.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nanos

BdW-Community
Ui die Seite sieht ja mal richtig nice aus nun.

Btw man kann sich anscheinend einfach mit seinem Forum Account einloggen(wurd wohl verknüpft) oder sofern nochnicht geschehen auch neu über die Website registrieren.
Der Stress Test ist nun für 3 Wochen frei zugänglich für jeden.

Download mit 6,5 MB is bei mir sogar max Geschwindigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Loxley

BdW-Veteran
Jap, konnte mich auch mit dem Forrenacc anmelden und runterladen.
Ging bei mir auch richtig schnell, im Gegensatz zu anderen Spielen / Servern.
Danke für die Antworten.
 

Dolgran

BdW-Community
Kommst du nicht rein mit den Daten mit denen du dich im New Dawn Forum angemeldet hast?

Sarge Ras at his best:

Lol, welcher Aggrohannes hated denn da so die ganze Zeit? So oft habe ich in einem Spielevideo bestimmt noch nicht das Wort "fuck" gehört.
Das GUI sieht übrigends sehr genial aus - das ist nicht mehr das originale oder?

Ui die Seite sieht ja mal richtig nice aus nun.

Btw man kann sich anscheinend einfach mit seinem Forum Account einloggen(wurd wohl verknüpft) oder sofern nochnicht geschehen auch neu über die Website registrieren.
Der Stress Test ist nun für 3 Wochen frei zugänglich für jeden.

Download mit 6,5 MB is bei mir sogar max Geschwindigkeit.

Sehr cool :)
 

Loxley

BdW-Veteran
Wer mich adden möchte, bin als Loxsaar Silbermond unterwegs.
Heute Abend werde ich mal sehen, ob ich das Spiel noch verstehe ;)
 

Loxley

BdW-Veteran
Ca. 15 Leute sind wir jetzt in der Gilde.
Die Gilde heißt Pickaxe Inc. @Noraya hat kein OK für BdW in Darkfall NewDawn gegeben :sad:
Kleines Holding mit Mine wurde bereits erworben, ganz im Westen des Elfenlandes.
Die GUI wurde ingame so geändert, dass es momentan keine Notwendigkeit mehr gibt, AutoHotkey zu verwenden.
Also ein paar Änderungen sind schon eingeflossen. Sie bezeichnen es als Alpha. 3 Wochen ist das Spielen kostenlos.
Danach soll es Monatlich 10 Euro kosten. Mal sehen, was sie bis dahin so treiben.
Hotfixes und Patches für Probleme kommen sehr schnell. Eine Kommunikation findet statt.
Also echt alleine deswegen ist es schon wert dem Spiel eine Chance zu geben (alle alten DF´ler
denken jetzt an Aventurine und wissen genau wovon ich spreche :wallbash:).

Also momentan bin ich echt der Meinung, dass sie das Spiel wirklich verbessern / zuendeentwickeln können und
ihm wieder neues Leben einhauchen können. Wäre echt zu schön um wahr zu sein.
Aber man muss es halt abwarten.
Wer es sich angucken will, hat halt noch 2,5 Wochen kostenlos die Möglichkeit dazu.
Einfach einen Acc auf https://darkfallnewdawn.com/ anlegen, runterladen und austesten.

Bei Fragen, einfach ne PM hier im Forum, im TS ansprechen oder ingame mit /tell Loxsaar Silbermond eine Nachricht schreiben. :headbang:
 

Noraya

BdW-Administrator
Mh?
Wer wollte die denn leiten? Konnte nach erster Akteneinsicht (PNs) nix dazu finden...
 

Loxley

BdW-Veteran
ja,wie sollten sie das sonst finanzieren.
Wundere mich sowieso schon, wie sie das bisher finanziert haben.
Machen echt einen guten Job zur Zeit. Ich hoffe, dass sie es hinkriegen.
Und ich bin sogar versucht ihnen die 10,- pro Monat für die Alpha zu geben,
wenn es auch dazu beiträgt, dass das hier Wirklichkeit wird. :)
 

Jem

BdW-Veteran
Wundere mich sowieso schon, wie sie das bisher finanziert haben.
Machen echt einen guten Job zur Zeit. Ich hoffe, dass sie es hinkriegen.
Und ich bin sogar versucht ihnen die 10,- pro Monat für die Alpha zu geben,
wenn es auch dazu beiträgt, dass das hier Wirklichkeit wird. :)

Ich bin überzeugt und zahle die 10 Euro/Monat
 

Casisan

BdW-Veteran
Hab auch mal kurz reingeschaut,ebenfalls positive Eindrücke überall.
Das mit dem UI ist schon einmal eine feine Sache,für mich ist aber eher entscheidend ob die Sachen mit dem Alignment & Conquestsystem etc. tatsächlich die gewünschten Effekte bringen,die haben ja da einiges auf der Agenda.
Deren Vision vom Spiel anhand ihrer Roadmap gefällt mir seht gut und Die NewDawn Leute sind gut aufgestellt , wenn das alles so klappt wird das im Prinzip das Spiel was sich sehr viele Leute beim ursprünglichen Release gewünscht hatten.

Werd das auch mal unterstützen,finde das Potenzial in dem Game nach wie vor enorm.
 
Oben