Inside the Starfarer

Turwen

BdW-Veteran
Ich habe Testserverzugang. Und nur so viel: Das Ding ist ein vollständiger FPS-Level für sich - allein in den normalen Cargoraum, den man zusätzlich zu den Fueltanks hat, kann man locker 30 Buggys packen!
Der Innenraum erinnert mich stark an die Serenity vom Aufbau des ganzen her (Brückenbereich, Cargobereich, Crewbereiche, normale Gänge und Wartungsgänge... alles vorhanden und etwas verwinkelt).
 

Neithan

BdW-Veteran
Dieses Wochenende steht die Starfarer für alle Backer im Hangar, egal ob man eine gekauft hat oder nicht.
 

Silgrimm

BdW-Veteran
Hab jetzt schon länger nicht mehr in Star Citizen reingeschaut, ich glaube 2.1 war das letzte mal,
der bietet mir nun einen download von 25 GB an, aber vermutlich ist es besser neu zu installieren mal wieder, oder nicht?
Will ja eigentlich nicht zuviel spielen bevor das Spiel irgendwann rauskommt, aber das Schiff hätte ich mir ja auch mal gern angeschaut.
 
Oben