10 for the Chairman

Ibrox

BdW-Veteran
Dieses mal waren gute Infos dabei finde ich.
z.b. Missionsdauer von 30 bis 60 Minuten ist perfekt! Die Lösung zu griefing finde ich super, auch das Streamen kann ich mir nett vorstellen.

Der User VRGamingUK hat auf Reddit eine Zusammenfassung von 10 for the Chairman Episode 73 erstellt. Euer SCNR Team hat für euch die Übersetzung dazu.

04:01 Weitere Sternen Systeme
Bevor das Team Sprung Punkte zu anderen Sternen Systemen hinzufügt, wollen sie erst das Stanton System und weitere Spiel Mechaniken ausarbeiten. Sie möchten erst Planetenlandungen , den Handel und noch andere Dinge einbauen bevor sie ein weiteres System ins Spiel bringen.

Das Team hat sich die „Freiheit“ genommen eine Menge verschiedener Inhalte und Gameplay Aspekte zu „komprimieren“ und im Stanton System zu testen. Einige davon werden nicht im Stanton System vorhanden sein wenn es ins PU Released wird. Als Beispiel nennt Chris den Delmar Asteroiden, der sich eigentlich im Nyx Sytem befindet.

06:46 Die Geschichte der Hornet
Die Hornet war das Starter Schiff in Wing Commander und sie ist eine Anspielung darauf. Ursprünglich war sie als leichter Jäger geplant aber während der Entwicklung wurde sie dann ein mittlerer Jäger.

08:09 Props und Physik
Die Physik im Spiel wird in einer Vielzahl von Formen vorliegen. In der Version 2.0 gibt es sie momentan zum Beispiel im COVALEX Versand Hub. Dort gibt es eine Menge von starren Einheiten die ihr bewegen und wegstoßen könnt. Wir werden Zukünftig mehr und mehr davon sehen.

10:40 Neue Merchandise Artikel
Es wird im Jahr 2016 neue Merchandising Artikel geben. Das sind z.B. die Star Citizen HOTAS und das Keyboard, die Jump Point Hardcover Ausgabe sowie Poster und Kunstdrucke für Abonnenten. Es wir da schon einiges für euch geben.

11:43 Spieler Jobs bei NPC Corporations
NPC können z.B. als Bergarbeiter auf einer großen Raum Station wie der Shubin Bergbau Station arbeiten. Ein Spieler wird dort aber nicht als Bergarbeiter oder in der Security arbeiten können. Der Spieler kann aber einen Auftrag von der Shubin Bergbau Station annehmen und z.B. von einem nahegelegenen Asteroiden Gürtel Rohstoffe abbauen und diese dann an die Station liefern. NPC Corporations werden Verträge und Jons genau wie Spieler erstellen können. Sie haben die Absicht die Möglichkeiten die sich da bieten in Zukunft nochmals zu überarbeiten.

13:19 Dein Schiff an einem Asteroiden verankern
Du wirst dein Schiff nicht an einem Asteroiden verankern müssen um Bergbau zu betreiben. Dein Schiff ist in der Lage neben dem Asteroiden zu schweben selbst wenn du per EVA Manöver aussteigst.

14:40 Griefing
Das ständige töten neuer Spieler, die die „Grüne Zone“ verlassen, könnte als Griefing angesehen werden. Das gleiche gilt bei wiederholtem Rammen von anderen Schiffen in der „Grünen Zone“ . Die Kopfgelder werden dabei helfen Anti Soziales Verhalten zu regulieren, da dann NPC’s und Spieler diese „Griefer“ angreifen und töten können. Sie planen außerdem „Griefer“ mit anderen „Griefern“ in die selbe Instanz zu schicken.

17:19 Star Citizen Streamen
Eines der Features auf unserer Roadmap ist das Streamen von Star Citizen. Es wird ähnlich wie das Shadowplay funktionieren. Außerdem wollen sie so eine Art „Verkehrs Überwachungskameras“ einbauen die immer Online sind. So können die Spieler sehen was in den verschiedenen Systemen und Planeten so vor sich geht. Mit dem Reliant Mako News Van könnt ihr coole Streams machen. Diese könnt ihr sogar auf Ingame Bildschirme senden. Ihr könntet dann z.B. ein Rennen Live in den „Million Mile High Club“ übertragen. Möglicherweise wird es auch erlaubt sein das Spiel aus der Sicht eines anderen Spielers anzusehen.

20:33 Rang Listen
Das Team verfolgt eine Vielzahl von Statistiken über den Spieler. Es wird Ingame „Leader Boards“ (Ranglisten) geben, sodass ihr eure aktuellen Daten immer ansehen könnt. Du kannst auch selbst entscheiden welche deiner Stats andere Spieler von dir sehen dürfen.

21:22 Die Star Citizen Spielzeit
Missionen werden so zwischen 30 und 60 Minuten dauern. Chris geht davon aus, dass die minimale Spielzeit, um etwas im „Verse“ zu erledigen, bei ca. 30 Minuten liegen wird.
Übersetzung: SCNR
www.star-citizen-news-radio.de
Quelle: RSI, Reddit
 

Loxley

BdW-Veteran
Sorry, aber die machen sich echt Gedanken über Frisuren und Kopfformen??? Ist das Spiel doch schon soweit fertig, dass das jetzt ein Thema ist? Langsam bekomme ich auch Zweifel an der Realisierbarkeit des Projektes.
 

Ibrox

BdW-Veteran
die haben programierer/teams welche parallel an verschiedenen dingen arbeiten. die arbeiten alle nach einen go-sheet und ein team kümmert sich die charoptik und dergleichen, dieses wird ja auch benötigt um das spiel rauszubringen. ohne charerstellung und vielfalt kein sq42 und kein SC. und die machen das recht früh weil, die community danach verlangt und z.b auf reddit immer wieder dauerthema ist. ich denke das mit 3.0 zumindest ein teil davon live gehen sollte.
 

Marec

BdW-Veteran
Ja der Charaktereditor ist keine Nebensächlichkeit, ich denke ein individueller Avatar ist einfach Pflicht in einem Multiplayerspiel.
Ich find's super, und ich hege immer noch eine kleine Resthoffnung, dass es irgendwann doch noch mal leicht unterschiedliche Körpergrössen bei den Avataren geben kann.
 

Loxley

BdW-Veteran
Hauptsächlich bezog sich meine Verwunderung auch auf die Community mit Ihren Fragen zu diesem Thema.
Dass der Entwickler auch an die Char generierung denken muss, ist schon klar.
Dass der Entwickler aber scheinbar da jetzt auch schon recht viel Energie reinsteckt, lässt meine Zweifel an ein funktionierendes, fertiges Spiel allerdings wachsen.
Glaube so versteht man meinen vorigen Post besser ;)
 

Neithan

BdW-Veteran
Dass der Entwickler aber scheinbar da jetzt auch schon recht viel Energie reinsteckt, lässt meine Zweifel an ein funktionierendes, fertiges Spiel allerdings wachsen.

Ende des Jahre oder eher Anfang/Mitte 2017 wird der erste Teil von Squadron 42 erscheinen. Dafür wird die Char-Erstellung gebraucht. Nach Abschluss der Kampagne nimmst Du deinen Avatar mit ins Star Citizen Spiel.
 

John Wayne

BdW-Rekrut
Char Erstellung bzw. Generierung sind meiner Meinung nach sehr wichtige Bestandteile in einem MMORPG und sollten nicht vernachlässigt werden. Dadurch das CIG die Arbeitsgebiete in Gruppen aufgeteilt hat sehe ich das nicht so tragisch wenn sich eine dieser Gruppen mit diesem Thema bereits jetzt befasst. Wenn da mal 10 Leute von über 350 an dem Ding arbeiten ist das meiner Meinung nach keine Ressourcenverschwendung die wurden ja genau für solche Sachen eingestellt.
 
Oben