Kaizen Staatsausgaben

Ibrox

BdW-Veteran
beim lesen des Berichts in Deutsch ist mir aufgefallen das es sich in Wahrheit um einen feinen Spoiler handeln könnte. Ich mutmaße mal vor mich hin.

Heute gab Clark Defencs Systems bekannt, dass sie auf Cestulus eine Produktionsstätte eröffnen werden. CDS plant diese Anlage bereits in den nächsten Monaten betriebsbereit zu haben. Die Ankündigung der Firma kam kurz nachdem sie einen großen militärischen Auftrag erhalten hatten, bei dem sie dazu ausgewählt wurde, eine Next-Gen- Panzerung zu entwickeln.
CDS macht doch die FPS anzüge. Damit ist wohl zu rechnen das in absehbarer Zeit neue Ausrüstung kommt.

Eine ähnliche Nachricht habe ich von RSI gehört. Dort hieß es, dass man einen „bedeutenden Auftrag“ von der Regierung erhalten hat. Genaue Details sind unter Verschluss, aber ein Insider behauptet, dass es sich nicht um Standard Schiffe und Teile handeln soll. Angeblich werden die Anlagen des Unternehmens in Kilian erweitert und neu gestaltet, um den kundenspezifischen Auftrag unterzubringen.
Demnächst wird ein neues modulares Schiff von RSI angekündigt werden. Das PU wird als nächstes mit Killian ausgeweitet. Was auch Sinn machen würde, da es auch in der Nachbarschaft und doch gut erreichbar von Stanton ist.

ach ja
Quelle: SC NEWS Radio
 

Turwen

BdW-Veteran
Demnächst wird ein neues modulares Schiff von RSI angekündigt werden.
ach ja
Quelle: SC NEWS Radio

Im Reddit gibt es seit geraumer Zeit das Gerücht, dass die neue Corvette (die Idris war ja als solche geplant und ist dann zur Fregatte herangewachsen) von RSI produziert werden soll...

Ansonsten wäre da noch die Pegasus als Escort Carrier...
Die Bengal ist ja schließlich kein neuer Auftrag.
 

Neithan

BdW-Veteran
Kilian ist geil. In dem System ist unserer Hauptquartier auf dem Planeten Keene.

BdW-HQ.png
 

Otoger

BdW-Veteran
aber erst wird der rest von stanton erreichbar und kilian dauert denke ich noch mindestens bis es eine verbindung dazu per Jump gibts

ps: yay RSI capital ship
 

Silgrimm

BdW-Veteran
aber erst wird der rest von stanton erreichbar und kilian dauert denke ich noch mindestens bis es eine verbindung dazu per Jump gibts
Das heißt, man kann bisher nicht das Startsystem (also Stanton) verlassen? Hab die 2 - 3 mal, in denen ich bisher mal länger als 5 minuten drinnen bleiben konnte erfolglos nach einer Möglichkeit gesucht, das System zu verlassen.
 

Otoger

BdW-Veteran
soweit ich verstanden hab wollen sie erstmal stanton ausfleischen da sie da unter schiedlichste gebiete testen können.

weitere systeme brauchen noch
 
Oben