Albion online

Corum

BdW-Veteran
Nochmal zur Info für alle :

Wir haben einen Testkey (den habe ich gewonnen) mit dem jeder der Gilde das Spiel ausprobieren kann . Jetzt in der Alpha und natürlich auch in der Beta dann im Herbst/Winter . Falls jemand Interesse hat einfach mich anschreiben und Turwen (der hat die Zugangsdaten auch schon)
 

Corum

BdW-Veteran
@Jem

Also ich werde das Game sicher spielen und spiele schon mit dem Gedanken unsere Bewahrer in Albion zu gründen - sofern Noraya nichts dagegen hat (Wenn Sascha auch spielen würde wäre das natürlich noch besser :-) , wir werden das noch besprechen ) .
Da das Spiel ja f2p wird kann es ich auch ein jeder ansehen.
Einige von uns finden das Game ja interessant und wenn sich ein paar finden die ab der Beta mitmachen können wir sicher einiges erreichen und mit selektiver Rekrutierung unseren Platz in der Welt finden . Und das wird nicht der schlechteste sein !
 

Noraya

BdW-Administrator
GoGo @Corum ... nur zu! - ob ich spiele weiss ich allerdings noch nicht .. hängt für mich sicher sehr stark von der F2P Qualität ab ... -
Sprich : wenn ich mit Geld Ressourcen und spieltechnische Vorteile kaufen kann wärs für mich uninteressant .. :)
 

Jem

BdW-Veteran
@Corum

Ich habe dich mal angeschrieben um mir das Spiel mit dem Testaccount mal anzusehn.

Gerade ein nettes Video gefunden.So kann es den Griefern auch ergehen:)
 

Bazzrak

BdW-Veteran
Das Getränk zum Spiel

rum_alb1.jpg
 

Thakk

Ehemals "Jayare"
BdW-Veteran
tja das werd ich beurteilen wenns draussen is ;)
bisher seh ich es so: mehr gold = mehr silber = leichter/schneller neues equip
nix desto trotz hatte ich bisher spaß ingame und bereu den kauf nicht :xyxthumbs:
 

Thakk

Ehemals "Jayare"
BdW-Veteran
http://forum.bewahrer-der-welten.de/threads/kingdom-under-fire-2.32350/
kost nix ausser bissel arbeit wegen proxy, wenn win8.1 hast evtl mehr porbleme wie philipp
netter zeitverteib im moment, pvp hab ich noch nich getestet ka ob und wie der funktioniert
gibt wohl einiges was mit cashshop schneller geht oder erfarmt werden muss
Missionen zb kannst ned unendlich viele mach (ca 10 pro Tag) dann hast keine Kommandopunkte mehr...
Inventar vergrössern, Truhe, Barracken usw.. kosten Cubics (Cashshop oder AH)
Sind bei jetzigem Lvl noch sehr teuer, ka wie das später mal aussieht?
Mir machts im Moment richtig Spass, darum seh ich darüber atm hinweg ;)
Im Oktober solls in Europa bzw weltweit released werden (wenn die Info noch richtig is)


PS: helf dir gern beim installieren usw, hab aber Spätschicht also erst ab 2300 uhr dehoim...
download waren 6GB
 
Oben