ATV 50 - Bilderupload

Turwen

BdW-Veteran
In diesem Post auf der offiziellen HP kann man ein Bild von sich hochgeladen und sie basteln dann daraus was für die 50ste Around the Verse-Folge:

https://forums.robertsspaceindustri...ubmit-your-picture-to-be-featured-in-atv50/p8

Einsendeschluss ist bereits morgen (Freitag 19.06.).

Ich habe ein Bild übermittelt inzwischen :-).
Vielleicht hat ja noch jemand Lust sich zu verewigen?

Ob es ok wäre ein Communityfoto hinzusenden? Oder hätte jemand hier damit ein Problem (selbstverständlich die Version ohne Namen)?


Einfachste Methode:
1. Upload bei Directupload.net
2. Hotlink (5.) kopieren
3. Im Forum einloggen und den Thread oben aufmachen
4. auf "Bild einfügen" klicken und den Hotlink reinpacken
5. Posten
fertig!
 

Turwen

BdW-Veteran
Okay, die Einschätzung brauchte ich, danke, dann spare ich mir nämlich gleich die Mühe alle per PM anzuschreiben für Genehmigung. Kein Commfoto :-).
 
Oben