Bewahrer Gewinnspiel zum Anniversary Sale

Deckard

BdW-Gildenleiter
Hi all,

es gibt ein Mustang Omega Paket zu gewinnen. Mitmachen kann jeder Bewahrer und alle, die sich von extern hier her verirrt haben. Am Forum registrieren muss man sich dafür aber schon, da man seinen Tipp hier in dem Thread posten muss. :)

ScreenShot0008_zps54b8fc24.jpg~original.jpeg


Die Frage: Wie viel nimmt CIG in den nächsten 2 Wochen mit Anniversary Sale und Konzeptverkäufen ein? Zeitraum: Jetzt - 07.12. 23:59 Uhr - Das beinhaltet den kompletten Anniversary Sale und den anschließenden Concept Sale (von dem wir ausgehen, dass er auch eine Woche läuft).

Start bei 61,678,505$ Aktueller Stand: Stretch Goal

Überhaupt keine Ahnung von SC? Kein Problem! Werft einfach eine Zahl zwischen 1 und x Millionen in den Raum. Ewiger Bewahrer Ruhm als Gewinner ist euch sicher! ;)

Teilnahme: In der Zeit von jetzt bis Sonntag 23.11. 23:59 Uhr kann jeder einen Tipp abgeben, wie viel in dem oben genannten Zeitraum eingenommen wird.

Gewinner: Der der am nächsten dran ist, wird stolzer Besitzer eines Mustang Omega Spielepaketes inkl. Beta Zugang und Arenapass.

cu

dec

PS: Für die Bewahrer die sich bisher zwar bei unserer Org auf der RSI Seite angemeldet haben, es aber noch nicht geschafft haben, sich bei unserer Allianz zu bewerben, wäre das auch ein guter Zeitpunkt, das nachzuholen. ;)

PSS: Hardcore SC Spieler die den Hangar schon voller Schiffe haben, oder Spieler die die Mustang schon haben (es geht nur eine pro Account) dürfen trotzdem gerne teilnehmen. Der Gewinner bestimmt an welchen Account ich das Paket giften soll.

PSSS: Um abzuschätzen was rein kommt, das ist im Verkauf

Übersicht der abgegebenen Tipps

Mit Genehmigung der COM Leitung gibt es für den Post den äußerst seltenen @[USERGROUP=38]BdW - Community[/USERGROUP] Tag. (danke Kitara für den Hinweis)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ilandor

BdW-Veteran
Was fürn Analytiker Du wie immer bist :) knapp 20K Unterschied :)
Und nein, Deinen Beitrag hatte ich vorher nicht gelesen.
 

Ibrox

BdW-Veteran
66.777.888

p.s. hab den flieger schon, also falls ich gewinnen sollte wir der preis an den nächsten weitergereicht.
 

Turwen

BdW-Veteran
66,355,555 $

Ich würde bei einem Gewinn ebenfalls weiterreichen, da ich ihn schon besitze, aber mittippen finde ich einfach zu geil!
 
T

Timeras

Ich hab mal so überhaupt keinen Plan und bisher nicht einmal einen Account. Vielleicht könnte das ja mein Einstieg werden. Also: 64,121,977$ :)
 
Oben