Legend of Grimrock II

Corum

BdW-Veteran
Hallo ,


Es geht weiter .......

Vor einiger Zeit kam ja der old school Dungeon Crawler Legend of Grimrock raus an dem mit Sicherheit einige Ihre Freude hatten . Nun gibts im Blog und auf Onlinewelten zB auch erste Srceenshots & Infos , es scheint das sie sich aus den Dungeons diesmal auch rauswagen .... man darf gespannt sein . Ich freu mich schon wieder drauf und auf die Rätsel, Fallen etc :)

BLOG >>>>> http://anonym.to/?http://www.grimro...medium=rss&utm_campaign=about-the-new-project

Infos auf Onlinewelten >>>> http://anonym.to/?http://www.online...crawler-bekommt-fortsetzung-spendiert-119531/

Wir dürfen gespannt sein :)
Gruß Corum/Hannes
 

Altaya

BdW-Veteran
AW: Legend of Grimrock II

urgs, das muss ich ja auch noch fertigspielen ;)

ich fands irgendwie des Nachts oft zu gruselig, aber ich bin da auch empfindlich ;)
 

Corum

BdW-Veteran
Hier gibts auch wieder ein update - Neuer Meilenstein ! :-)

Legend of Grimrock 2 erreicht die Alpha Phase
http://www.onlinewelten.com/games/l...cht-indie-rpg-befindet-in-alpha-phase-126410/

Es geht also kontinuierlich voran ..... ich freu mich schon total drauf . Teil 1 war echt eine (meiner Meinung nach) gelungene & tolle Umsetzung eines Dungeon Crawlers .
Hut ab vor dem Indie Entwickler Almost Human ohne jegliche fremde Unterstützung - vielleicht machen sie es ja auch gerade deshalb so gut weil kein EA , UbiSoft, etc mitredet und drin rumpfuscht :-)
 

Corum

BdW-Veteran
Legend of Grimrock II ist in der Betaphase , es wird also nicht mehr lange dauern.

>>>>> http://www.grimrock.net/

Sie werden aber wohl wie schon beim ersten Teil keine Beta Keys vergeben. Ich kanns verschmerzen und da es dem erstem Teil nicht geschadet hat sehe ich dem release insofern gelassen aber trotzdem natürlich gespannt entgegen und hoffe das es nicht mehr allzulange dauert :-)

Gruß Corum / Hannes
 

Ruffy

BdW-Veteran
Nein ein Dungon Crawler wie Bards Tale, Eye of the Beholder oder Dungeon Master. Games zu Amigazeiten :) Oldstyle aber halt mit modernen Möglichkeiten.

Absolut zu empfehlen. Aber erst den ersten Teil dann den zweiten spielen ;)
 

Corum

BdW-Veteran
ja ich hab den Teil 2 auch inzwischen , und heute das erste mal kurz angefangen ..... Am WE werd ich mich intensiver reinspielen.......sofern das Wetter nicht zuuu schön wird :-)
 

Siak

BdW-Community
Die ersten paar Gebiete habe ich hinter mir und es macht bisher schon Spaß. Gefällt mir besser als der erste Teil, da optisch etwas mehr Abwechslung gegeben ist. Das Echtzeitkampfsystem empfinde ich zwar nicht als optimal, aber das ist sicherlich geschmackssache und in einem Rundenmodus wäre es bei den relativ wenigen vorhandenen Optionen wohl auch gar zu fad und anspruchslos. Es lebt halt auch von dem Anteil Echtzeithektik.
Nettes Spiel zum angemessen kleinen Preis. Ein schöner Zeitvertreib :)
 
Oben