Diplomatische Kontaktaufnahme: Gilde VII, Gemeinsam Legenden Schaffen!

Ferrum

New Member
Grüße Bewahrer der Welten,



bald ist es soweit und TESO öffnet endlich seine Server und Pforten und die Kämpfe um Cyrodiil werden beginnen.

Dank Raiidris Initiative sind wir bereits vor zwei Wochen mit euch in Kontakt gekommen und konnten inzwischen auch schon das erste gemeinsame Event gemeinsam erleben. Ich wollte mich nur noch einmal persöhnlich bei euch für die Teilnahme bedanken und ich hoffe auch, dass dies nicht das letzte gemeinsame Event war!

Außerdem wollte ich mir die Zeit nehmen um uns als Gilde auch in euren Hallen einmal kurz vorzustellen:

VII ist eine AvA-orientierte Gilde die im Kern bereits seit 2010 besteht. Wir wollen in The Elder Scrolls Online unser Bestes geben und beweisen, dass sich ein gesundes Gildenklima und erfolgreiches PvP mit dem Fokus auf AvA vereinen lassen. Unsere Ziele im AvA sind unter Anderem ein eigenes Gildenkeep zu erobern uns ansonsten durch koordiniertes AvA das Dolchsturzbündnis als Ganzes nach vorne zu bringen.

Dabei freuen wir uns auch insbesondere auf weitere gildenübergreifenden Aktionen und Schlachten und hoffen daher, dass wir uns Alle bald in Cyrodiil wiedersehen.


Bis dahin wünschen wir Euch viel Spaß und Erfolg für den kommenden Release!


Ferrum

Ratsmitglied der Diplomatie
Gilde VII, Gemeinsam Legenden Schaffen!
 

manabalu

BdW-Veteran
Hallo Ferrum,
uns hat das Event auch viel Spaß gemacht und ich hoffe ebenfalls auf weitere Zusammenarbeit.
 

Ferrum

New Member
Das freut mich zu hören^^.
ich hoffe man sieht sich morgen auch in der Besprechung im Dolchsturz-Buendnis Forum :)

Bis demnächst!
 

Corum

BdW-Veteran
Hallo Ferrum
Willkommen im Forum und es ist jafür alle vorteilhaft wenn man gemeinsame Events veranstaltet - miteinander angreift , verteidigt und ganz einfach Spass hat :-)
 

Ferrum

New Member
Wir waren auch in GW2 vertreten, muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich zu der Zeit noch kein Teil von Gilde VII war.
 

Turwen

BdW-Veteran
Gab es nicht allein auf unserem Server in GW2 zweimal die Gilde VII? :-) Dann musst auch fragen welche, hehe. Nicht bös gemeint @Ferrum! Freue mich auch schon auf das nächste gemeinsame Event!!
 

Neithan

BdW-Veteran
Das Interesse kommt daher, dass wir in GW2 viel mit Lagun von ADAC zusammen unterwegs waren und die sind soweit ich weiß, aus VII hervorgegangen.
 

Simerja

BdW-Veteran
eher ne abspaltung damals und leider hatte sich adac auch ziemlich verändert nach dem serverwechsel, alter kaffee was solls^^
 

Bazzrak

BdW-Veteran
VII ist da auch so ein Allerweltsgildenname. Ich war da auch mal bei VII und bin es irgendwie immernoch. Vor allem schon seit 2003. ;)

Ich war auch er irritiert als ich das hier gelesen habe, zumal die URL auch noch so ähnlich ist.
 

Ferrum

New Member
Ja hab mal nachgefragt, bei GW2 gab es zwei Gilde VII, unser Original und ein... Naja halt noch ne Gilde mit dem gleichen Namen ;)
VII gibt es soweit ich das weiß seit 2010 als Terra-Pre-Release Gilde. Zumindest die Gilde VII wie es sie jetzt gibt :)
 

Bazzrak

BdW-Veteran
Naja ist ja eigentlich auch egal. Wenn man Gilden mit dem Namen VII googled finden man mehr als 2 Hände voll. Das war auch schon vor 14 Jahren nicht anders. Passiert halt wenn man sich von einem Kinofilm beeinflussen lässt.
 

Ferrum

New Member
Erneute Grüße Bewahrer der Welten!


TESO wird bald einen Monat alt und ich hoffe ihr ihr hattet einen erfolgreichen Start ins Spiel. Ich wollte mich mal wieder bei euch melden um sich ein bisschen über die ersten Erlebnisse und Erfahrungen auszutauschen und natürlich auch über künftige Ziele. Schließlich hat sich sicher seit Release einiges getan.

Bei Interesse können wir uns demnächst ja mal zu einem netten Plausch im TS³ treffen oder uns auch schriftlich austauschen. Am einfachsten bin ich hier im Thread oder via PN zu erreichen, bevorzugt auf dem DB-Forum. Im Bezug auf letzteres würde ich auch noch aktuell gerne auf diesen Post hinweisen:
http://dolchsturz-buendnis.de/index.php/Thread/547-Kontaktdaten/
(Natürlich nur falls ihr nicht zwischenzeitlich schon längst geantwortet habt)


Freundliche Grüße,

Ferrum | Karsten
 

Raiidri

BdW-Veteran
Hallo Ferrum,

vielen Dank für die netten Worte.

Lass uns gern die Tage nochmal ein Treffen arrangieren.
Ansonsten steh ich Dir auch gern jederzeit auf unserem TS zur Verfügung.

Die Daten werde ich heute noch bei euch eintragen ;)
 
Oben