Verwirrt und... (Bewerbung)

Derian

New Member
orentierungslos war ich auf der Suche nach einem MMORPG, das kein Themenpark ist. Ich habe es gefunden! Oder eher wiedergefunden. Darkfall hatte ich vor 1 oder 2 Jahren mal auf meinen MMO-Radar gehabt aber genauso schnell wieder aus den Augen verloren. Durch zufall bin bei Darkfall eher oder Darkfall: Unholy Wars gelandet.

Was schreib ich hier eigentlich?! Vergesst das oben geschriebene einfach. Einfach ausgedrückt: ENDLICH HAB ICH DICH GEFUNDEN! Kein MMORPG ala WoW 2.0 oder andere diverse Klone mehr...

Ich hab mich hals über Kopf in dieses Spiel verliebt! Und somit wurde mir auch schnell klar eine Gilde muss her! Englisch kann ich sogar aber Muttersprache ist halt besser *hust*. Und deswegen hab ich speziell nach einer Deutschen Gilde ausschau gehalten.

Und Ihr habt mich irgendwie in den Bann gezogen! Gibt es zu ihr habt mich mit einen Zauber belegt der mich direkt hierher geführt hat!?

So jetzt mal ein wenig von meiner Person:

Ich komm aus den schönen Bayern (Okay, okay ist geschmackssache, ja? Find auch nur die Berge hübsch rest geht so...). Bin 23 Jahre alt und höre auf den Famosen Namen Daniel oder einfach kurz Dani.

Mit MMORPG bin ich erst mit Guild Wars in kontakt gekommen und dann direkt mit WoW (Kann man halten was man will am Anfang wars ganz lustig) weiter mit diversen anderen MMO´s (AoC, HdR Online, usw.)

Aber wie es kommen musste ich war einfach kein Fan von diesen Themenparks. Schnell hab ich auch wieder aufgehört mit diesen Spielen und hab lange Zeit qualvoll gelitten.... WAIT! Ich kling ja fast schon als wär das irgend eine Droge... aye... Ich sollte das umschreiben aaaabber ne!

Die restlichen Infos sind noch: Ich spiel erst einpaar Tage also noch ein blutiger anfänger hab mich aber schon mehr oder weniger reingefuchst.

Ich denke ich hab genug geschrieben und hoffe das reicht als kleines Bewerbungsschreiben *hust*.

Achja Ts3 ist da und wird benutzt bin aber ziemlich redefaul was das anbelangt.


Grüße

Ps: Hat wer meine Schokokekse gesehen?!
 

Raiidri

BdW-Veteran
Hi Derian,

vielen Dank für deine tolle Bewerbung.
Leider, Leider haben wir gerade eine Pause in DF eingelegt, da die meisten sich mit Teso beschäftigen.

Ich wünsche ich könnte dir eine bessere Antwort schreiben. Allerdings hoffe ich, dass du schnell anderweitig unterkommst.

Lieben Gruß
 

Nanos

BdW-Community
Die aktiven von uns sind momentan zu TFK, ist allerdings ne internationale Gilde also hauptsächlich englischsprachig(auch wenn im ein oder anderen Channel dochmal deutsch gesprochen wird). Würde dir alternativ dazu Drachenblut oder Minax vorschlagen, beides deutschsprachige Gilden die ne eigene Ally bilden.
 

Roon

BdW-Rekrut
Ich finde man kann Drachenblut und Minax nicht wirklich empfehlen. TFK hat es im Gegensatz zu denen PvP-Mäßig echt drauf und die sind mittlerweile zur Hälfte deutschsprachig.
Kannst dir ja mal die Seite anschauen: http://www.fremenknights.com/
Was ist dein Name im Spiel? Vielleicht magst du mal chatten? Icke bin "Slow Hand".
 

Nanos

BdW-Community
Die sind aktiv,deutschsprachig, ham mehrere nette Leute und gestern wohl erst wieder ne small scale Siege gewonnen. Daher so verkehrt kann das mit denen schon nich sein, wenns auch im PvP eher noch viel dazulernen müssen. Also falls du wirklich ne rein deutschsprachige Gilde suchst wärn die durchaus ne Option, mit paar Englischkenntnissen wärst aber bei TFK wohl am besten aufgehoben.
 
Oben