Neue Beta-Einladung ist da für Freitag bis Montag Morgen

Kitara

BdW-Administrator
Sei dabei vom
Freitag, dem 28.Februar um 18:00 Uhr MEZ
bis Montag, dem 2.März um 5:59 Uhr MEZ

Wer bisher noch nicht dabei war aber nochmal rein schauen möchte, es sind auch wieder "Freunde-Codes" dabei, also sagt Bescheid. Meiner ist jedenfalls über :)
 
T

Timeras

Ich habe dieses Mal leider noch keine Einladung bekommen. Wäre für einen Freundes-Code sehr dankbar. ;)
 

Kitara

BdW-Administrator
Warst du denn letztes mal schon dabei oder nicht?
Ich denke eigentlich, dass die alten Accounts gültig bleiben die werden aber nicht alle Mails auf einmal rausschicken, sondern in Wellen, sonst macht bestimmt der Mailserver nicht mit.
 
T

Timeras

Ok, kann natürlich sein. Ich hatte nur beim letzten Mal noch ne zweite Einladung bekommen, obwohl ich ja schon "drin" war. Kann auch sein, dass einfach die Einladungen jetzt erst mal in Wellen raus gehen. :)
 

Ilandor

BdW-Veteran
Hm meiner scheint komplett neu zu laden, zieht wieder 21 GB?

Jupp. Er zieht den selben Client nochmal in nen 2. Ordner.
Wenn Du das noch nicht getan hattest, kannst Du den alten Ordner kopieren und in "The Elder Scrolls Online EU" umbenennen.
Dann sparst Dir den Download und er überprüft dann nur noch nen Bisschen.
 

Tiriana

BdW-Community
Uh, ich habe auch noch nichts bekommen, war allerdings bei den letzten Wochenenden auch dabei... hm, abwarten! *Rotwein schlürf*
 

Tiriana

BdW-Community
"Today, we’re sending out more beta invites for an ESO scale test. If you receive an invite, there will be an extra beta code included that you can give to a friend to join you in Tamriel!" Klingt nicht so, als würde da noch was kommen. /Pessimismusmodus ON ;)

Ich wäre dann also für 'nen Freunde-Key dankbar... ;(
 

Kitara

BdW-Administrator
Naja da steht "more" denke trotzdem, dass die Accounts die bereits Betazugang haben diesen auch behalten.
Das kann auch nur jetzt meiner sein, der noch angemeldet war, hatte ja letztes mal mit so einem extra Key die Anmeldung gemacht, also wartet erstmal ab.
 

Kitara

BdW-Administrator
So da kam grad die Mail für den bestehenden Account:

Welcome back to the ESO beta! Both you AND a friend of your choosing are invited to participate in the upcoming ESO beta test! Join us from Friday, February 28th at 12:00PM EST untilSunday, March 2nd at11:59PM EST.
 

Draik

BdW-Community
*F5 Makro aktivier*

Wehe die vergessen jemand. :kvf:

Rotwein, da schlürf ich doch gleich mal gemütlich ein Gläschen mit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mawe

BdW-Community
mal zur info bevor jemand nen ordner löscht

Code:
Ich bin ein Spieler aus Europa, welchen Server muss ich für diese Beta auswählen?
Aktualisiert 25.02.2014 14:01          Veröffentlicht 25.02.2014 10:17

Spieler sollten beachten, dass die aktuelle Beta NUR die nordamerikanischen Server testen und dass "Vereinigte Staaten" als Region des Launcher gewählt werden muss.

Wenn die Region zu Europa geändert wird, lädt der Launcher eine neue Version des Spiel-Client herunter. Mit diesem neuen Client können die Spieler nicht an der kommenden Beta teilnehmen.

Spieler können das Spiel dennoch in einer der drei unterstützten Sprachen (Deutsch, Englisch, Französisch) spielen, indem sie die gewünschte Sprache im Dropdown-Menü unter "Einstellungen" wählen.

http://hilfe.elderscrollsonline.com...sion/L3RpbWUvMTM5MzM1NDk0Ni9zaWQvdnhDTkZRTmw=
 
Oben