Elder Scrolls Online

Heldana

BdW-Community
Ach ja, die unvergessene Fumi ....
Beonors "ich pull mal mit verwirren" .... WIPE!
oder wer sagte noch gleich "Tamuiel, Du hälst die Aggro nicht!" "ach?" (Letzteres nachdem ganze Monsterhorden an der Spielergruppe vorbei die Heiler massakriert haben)
 

Miyagi

ehemals "Spe3d"
BdW-Community
. So einen Spot mit einer netten Gruppe mal eine Weile beackern und ein paar tolle Items rausziehen und nebenher etwas quatschen hat auch etwas Entspannendes. Spiele müssen heute eben mehr bieten, je nachdem wozu man gerade Lust hat.

Oh ja...ich erinnere mich noch sehr gut wie Cohain, Tarima und ich den Formoria-Spot in diesem Wald über 30 Stunden mit einer Gruppe am Laufen gehalten haben, weil wir endlich die 50 wollten :D :D

Nicht das wir immer so viel Gas gegeben hätten, aber das war legendär.
 
Oben